Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lord36 - Admin!!!!!1111eins

• Seite 1 von 1

Lord36 » Mo 9. Mär 2015, 17:21#1

Ähem, ja besser spät als nie sagt man ja :D (Ok, fast 3 Jahre ist wirklich spät)

Grüße, ich hab mir gedacht, ich muss mich auch mal "vorstellen", auch wenn die meisten meinen Namen ja zumindestens schonmal gelesen haben.

Ich bin Jan, 21 Jahre alt, komme aus dem nicht so hohen Norden (aus Niedersachen um präzise zu sein) und studiere derzeit Wirtschaftsinformatik im 6. Semester (und es sieht eigentlich ganz gut aus :lol: ). Auf Minebench aufmerksam geworden bin ich Mitte 2012, als ich mich nach einem Tekkit-Server umgeschaut hab. Auch wenn das Projekt nicht von allzu langer Dauer war blieb ich trotzdem am Server hängen und begann mit der damals veröffentlichten neuen Map mein Freebuild-Dasein. Nach einigen (mehr oder weniger erfolgreichen) Bauprojekten dachte ich mir im Dezember, als neue Guards gesucht wurden: "hey, da mach ich mal mit, vielleicht wirds ja was". Und zack, offensichtlich gefiel dem damaligen Team meine Bewerbung, sodass ich in ihr Irrenhaus aufgenommen wurde. In den folgenden 1 1/2 Jahren fristete ich mein Dasein als einer von Jensis persönlichen Sklaven, bis ich zum Staff befördert wurde und in der Folge zum Handlanger aufstieg. Mit der Zeit fand ich Lust am Pluginprogrammieren, welches mir kürzlich den Admin-Titel (aka Jensis persönlicher Zwangsarbeiter) einbrachte. So viel zu mir, ich hoffe dass wir noch lange Zeit im Geschäft sind, mit mir als Teil des Teams und euch als Community. Danke :)

Btw, es ist übrigens zu bemerken, dass elpum und ich gleichzeitig ins Team gekommen sind und immer gleichzeitig befördert wurden :?
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

dowel9 » Mo 9. Mär 2015, 19:46#2

Lord36 hat geschrieben:Admin-Titel (aka Jensis persönlicher Zwangsarbeiter)


Feier ich :D

Schön geschrieben :D Ich meine
Lord36 hat geschrieben:Irrenhaus
...
Ist trotzdem nett das du dich vorstellst ;)

LG
dowel

lordigan1 » Mo 9. Mär 2015, 21:24#3

Willkommen auf Minebench, My Lord!


Da du ja erst seit 3 Jahren auf MB spielst und quasi noch Neuling bist,kannst du dich jeder zeit bei mir melden,wenn du hilfe brauchst :D

Lord36 » Mo 9. Mär 2015, 21:29#4

lordigan1 hat geschrieben:Willkommen auf Minebench, My Lord!


Da du ja erst seit 3 Jahren auf MB spielst und quasi noch Neuling bist,kannst du dich jeder zeit bei mir melden,wenn du hilfe brauchst :D


:lol: ja mach ich, wenn ich Fragen hab :P
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

catzhome » Fr 13. Mär 2015, 11:21#5

moin zusammen,

Lord - besser spät als nie. Sich als Guard als Jensis persönlichen Sklaven zu sehen hab ich nie geteilt. Auch zu der Zeit als die Zusammensetzung des Teams noch anders war. Mehr die leicht renitente mama, die von unten den Laden aufmischt. ;)
Also Lordi, sei vorsichtig. ;)

Grüße Euch
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 7 Gäste