Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Abmeldung Minzi

• Seite 1 von 1

Minzlakritzchen » Sa 6. Mär 2021, 20:22#1

Sehr geehrte Mitglieder des Spieleserver Minebench,

in diesem vorliegenden Beitrag werde ich mich kurz von euch verabschieden.
Da ich auf dem Server eine gewisse 'Leere' vorherrschend ist und die wenigen Spieler auf dem Server selbst
sich in nur einige wenige sehr begrenzten Stammspieler und Neulinge eingrenzen lassen. Heißt, dass die beteiligten wenig bis kaum eine Gruppenaktion erlaubt und wenn, dann nur in Gilden und Gruppen die ausgestorben sind oder selten sich produktiv und anwesend zeigen. Daher war meine letzten Versuche Kontakt mit der hier vorzufindenden Spielerschaft in beschränkten Rahmen erschwert. Jedoch hing dies auch damit zusammen, dass mein Interesse an dem Server sich eher in Grenzen hielt, weil durch die geringe Möglichkeit mit den Spielern irgendwie in Kontakt zu treten und eine Kommunikation zu führen. Meist waren die Spieler nicht auf dem Teamspeak Server anwesend oder führten nur sporadisch einen Austausch. Gegenüber den Stammspieler ist schwer eine Beziehung auf zubauen als neuer Mitspieler, da auf meine Anfrage hin eher ablehnend reagiert wurde und stattdessen Link zu den einzelnen Beiträgen geschickt wurde.

Mich wundert es nicht, dass vor kurzem bei mir auch noch gegrieft wurde, was ich nicht weiter schlimm finde, da meine Zeit auf dem Server längst vorbei ist. Jedoch spiegelt das meine Einschätzung mehr oder weniger wider, dass auf dem Server ein scheintot vorherrschend ist und daher ein lebendiger sowie produktiver Austausch unter Gleichgesinnten auf diesem Server nur erschwert ist. Wenn überhaupt diese Art von Spielweise den Anreiz für soziale Interaktion besteht, es vielmehr das die meisten Spieler sich für sich alleine ein Grundstück anschaffen und auf dem sie ihre Gebäude platzieren. Gruppenaktionen stellen eher eine Rarität hier dar, wenn überhaupt vorhanden. Abschließend bedanke ich mich für eure Offenheit und Freundlichkeit und die tolle Zeit mit euch.

Mit freundlichen Grüßen, Minzi.

foozbump » Sa 6. Mär 2021, 22:26#2

Hey Minzi,

schade, dass du dich schon wieder verabschiedest. Haben uns auf dem Server wohl meistens gegenseitig verpasst...
Was du sagst stimmt ja leider, zurzeit ist bedauernswerter weise weniger auf dem Server los als früher. Vor allem als neuer Spieler fällt es da wohl schwer einen Anschluss in der Community zu finden.

Vielleicht schaust du ja in der Zukunft noch mal bei uns vorbei, wenn mal wieder ein bisschen mehr los ist.

nimen99 » So 7. Mär 2021, 02:02#3

Hey Minzzi,

ich hoffe ich bin mit den Stammspielern nicht angesprochen. Falls doch hoffe ich, du kommst mal wieder und ich kann das ändern. :) Hab dich nie im Chat gesehen. Aber ich helfe immer gerne und bau auch dann und wann mal gerne mit anderen zusammen.
Hoffe du überlegst es dir nochmal, denn es wäre schön, wenn es hier mal wieder aktiver würde (Sowohl Spieler, als auch Teamler).

Liebe Grüße
Nimen
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast