Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Abschied

• Seite 1 von 1

Deanno » Do 9. Aug 2018, 16:12#1

Huhu,

Vielleicht ist es schon aufgefallen, bin nun kein Staff mehr, bin freiwillig raus *Grins*

Seit 2013 auf Minebench, circa 3 Jahre im Team, und nun verabschiede ich mich.

Ein großes Dankeschön an alle Spieler, mit denen ich die letzten Jahre Kontakt hatte, / haben durfte!!
Ein Dank an all denen, die mit mir zusammen an Events gebaut haben.
Ein Dank auch ans Team, auch wenn ich nun wie ein Verbrecher behandelt werde ^^

Ich weiß ich war nicht zu jedem nett und konnte auch nicht immer jedem helfen, hoffe aber dennoch, dass ihr mit meiner Arbeit im Team / Bearbeitung euer Tickets zufrieden wart! :D

Viel Spaß noch- dean

DavidCat123 » Di 14. Aug 2018, 18:34#2

Hallo Deanno


Es war immer sehr schön mit dir auf dem Server zu spielen. Ich kenne dich leider nicht so gut, aber ich fande dich sehr nett. Ich hoffe du lässt dich mal auf dem ts oder auf dem Server blicken. :D Finde es immer schade wenn Spieler aus dem Team oder aufhören zu spielen.

LG
David

nimen99 » Di 21. Aug 2018, 12:25#3

Wie die Zeit vergeht. Hätte nicht gedacht das du schon seit drei Jahren im Team bist. Da ist lordigan1 ja auch schon ganz schön lange gebannt :shock:
"Wer ist den dieser Peter Sellerie?"-Herr I., der "beste" Lateinlehrer der Welt

lordigan1 » Do 30. Aug 2018, 12:50#4

Danke Nimen für deine wundervollen Kommentare
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron