Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Er-Grub-Zu-Tief

Er_Graebt_Hier » Mo 26. Jan 2015, 17:14#1

Eins Vorweg ... das ist kein Abschied für immer. Erwartet also kein theatralisches Abschieds Drama.
Bin bis Anfang Mai mit Arbeit zugestopft und werde bis dahin kaum bis gar nicht auf Minebench graben können.

Solltet ihr mal Bilder oder Bücher aus meinem Laden kaufen wollen, wendet euch an einen anderen Staff oder höher.
Wenn die euch nicht glauben zeigt ihnen diese Post, die sie dazu berechtigt. :lol:
@Team: Aber vergesst mir nicht die Käufer in den Büchern, in der Kiste zum jeweiligen Bild einzutragen! (Geld könnt ihr behalten)

Was das Horror Haus betrifft: mit der 1.8 hat sich in Sachen Resourcepack und Mechanik einiges geändert. Solange ich nicht dran arbeiten kann wird es deshalb geschlossen bleiben. Daran wird auch Lucy nichts ändern können, also fragt Sie nicht danach. :|

Also dann, man sieht sich in 3Monaten.
Bis dahin machts gut übertreibts nicht! ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Florian » Mo 26. Jan 2015, 17:20#2

Mensch Gräber :o

Mach kein Unsinn, und komm bloß in 3 Monaten wieder! :DD

Bis dann, Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

ma291166ry » Mo 26. Jan 2015, 18:03#3

ich hoffe deine arbeit wird ein bischen schneller vergehen damit du uns schon früher wieder mit deinen Künsten beeindrucken kannst

liebe grüße Ma

PS:arbeitest du etwa an deinem vielversprechendem 3D viedeo?

bananensuppe24 » Mo 26. Jan 2015, 19:51#4

Machs gut alter Echsenmann und bis denne

banane

*salutschuss*
*salutschuss*
*salutschuss*

die sieben restlichen folgen bei deiner Rückkehr in die heimischen Hallen. Ich heize den Ofen schon mal vor ;)
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

masterlars » Mo 26. Jan 2015, 20:06#5

Ach schade... Dann weiß ich jetzt nämlich schon, dass in den nächsten 3 Monaten kein Monstarium 3 kommen wird :cry: :cry:

Na ja. Viel erfolg bei deiner Arbeit und

LG,
Uhr
Bild

Wolfsbluete » Mo 26. Jan 2015, 20:35#6

Ach wie schade :( Jz wird ein sehr sympathischer Teamler mal ne Zeit weg sein (das soll KEINE schleim Aktion sein)
Ich wünsche dir mal viel Glück in deiner inaktiven Phase. Und hoffe das du bei deiner Arbeit nicht allzu arg gestresst wirst.
Naja wir werden auf dich warten
:D

LG Wolfsbluete
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

Braebar » Mo 26. Jan 2015, 20:36#7

Hallo Gräber,

Ich halte weiterhin deine "Elaine" in Ehren und immer wenn ich eine Schaufel zu Gesicht bekomme, denke ich an Dich.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

nimen99 » Mo 26. Jan 2015, 21:09#8

Ich hoffe du wirst die ganz bald einen Weg nach oben graben.

nimen
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mo 13. Apr 2015, 21:49#9

Grüß euch!

So schön und toll ein Studium in Mediendesign auch ist, es frisst einen großen Teil meiner Freizeit.
Trotz allem, darf man ab Mittwoch Abend wieder mit mir rechnen. Ich werde dann auch gleich auf ein paar community-wünsche eingehen und ein bisschen mit euch feiern.
Hab eh schon den ärgsten Minebench-entzug. :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

apollojoda » Di 14. Apr 2015, 17:43#10

Schade ich hoffe du kommst bald wieder
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 17 Gäste