Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was waren die größten Fails die ihr erlebt habt?

Flixe » Fr 12. Jul 2013, 13:40#21

Wir hatten gestern einen Klassenausflug und unsere Lehrerin hatte keinen Plan wo wir lang laufen mussten, sodass wir ziemlich lang umher geirrt sind :lol:

@ Ares: Der letzte Teil deines Beitrags war so ziemlich der geilste Fail :lol: , aber das mit der Brille tut mir echt leid :cry:
SPOILER

Nyan Cat » Fr 12. Jul 2013, 14:50#22

Was mir auffällt Flixe du hast dir oft etwas mit deinen Fingern getan.

Oder einmal, ne das ist mir schon zweimal passiert aber auf jeden Fall ich war mit meinen Eltern einkaufen und habe was gehohlt und gehe zu einem fremden Einkaufswagen und lege da die Sachen rein die ich gehohlt habe und frag dann meine Mami warum wirdiese Sachen drinnen haben. Mir war das total peinlich.
Bild

Flixe » Fr 12. Jul 2013, 16:36#23

Ja, meine Finger mussten schon einiges aushalten :)
SPOILER

Nyan Cat » Sa 13. Jul 2013, 09:24#24

Das ist nicht direkt mir passiert aber einmal habe ich und zwei andere Freunde verstecken gespielt und ich habe mich hinter einer Säule versteckt. Nur zur Info die Säule war rund und nicht gerade die dickste. Kommt der eine Freund von mir zum Suchen steht genau vor der Säule und sieht mich nicht. Kann nach den Sommerferien mal ein Bild von so einer Säule senden.
Bild

misscappuccini » Sa 13. Jul 2013, 16:51#25

Was mir mal ein Bekannter erzählte:

Als er selbst im Grundschulalter seinen Geburtstag in seinem Garten gefeiert hatte und sie gerade dabei waren fangen zu spielen, musste er ganz dringend auf Klo, hatte aber keine Lust, reinzugehen, also ging er hinter einem Baum (immer noch in seinem Garten ^^) und hat dort ein großes Geschäft verrichtet...

Danach spielte er wieder fröhlich mit fangen und irgendwann rannte ein Freund von ihm hinter diesen Baum und schwupps..rutscht der erstmal auf dem Häufchen aus! XD

Ich habe darüber echt lange gelacht und muss jetzt immer noch grinsen :D
Bild
misscappuccini Stammspieler

AresXVIII » Mo 15. Jul 2013, 13:49#26

Bin mit Kumpels an nem Stausee Baden, eines der Mädels schäkert mit ihrem Freund und springt ihn dann an, er versucht sie zu fangen, doch hinter ihm gehts etwas bergab.... beide fliegen im hohen Bogen ins meterhohe Brennesseldickicht, mit nichts ausser Badeklamotten bekleidet. :lol:
AresXVIII Staff

Nyan Cat » Di 16. Jul 2013, 21:21#27

Ich war in einem Spiegelkarbinet und da war auch ein Ahnungen mit seiner Schwester und seiner Mutter. Auf jeden Fall gehe ich so vorbei und dann ruft der Junge Mama! Kurz darauf gab es ein lautes Geräusch. Was war der Junge ist voll in die Glaswand reingelaufen.Ich weiß jetzt nicht mehr ob er gelegen ist oder nicht aber auf jeden Fall war es lustig.
Bild

Pichu2255 » Mi 17. Jul 2013, 08:43#28

Oh ja, ich musste auch mal die Härte eines Spiegelkabinnets spüren...
Da waren übrigens schon überall rissige Spiegel und Scheiben...

Bei Ares fällt mir dann auch noch ein: An einem Sonnigen Schultag 2012 sollten wir in Sport ein par Runden um einen kleinen See joggen. Irgendwann bin ich (wie auch immer) gestolpert und in ein Brenesselbeet geflogen. Man, hab' ich mich erschreckt! Und ich dachte natürlich, was das jetzt für schreckliche Qualen sein müsten, gleich noch ein par Kilometer so rum zulaufen... Komischerweise (und was der zweite Fail ist) hat mir nichts weh getan, außer mein Bein, mit dem ich wohl umgeknickt bin...
Bild
Pichu2255 Spender

amian3004 » Do 18. Jul 2013, 13:03#29

Ich bin mal morgens aufgewacht, und habe meinen Hals so derbe verrenkt, dass ich ca. 1 Woche mit Schrägem Kopf rumrennen musste (Und ja, es hat SEHR weh getan :( )
Aber jetzt finde ichs witzig, vorallem, dass ich eine Woche mit gedrehtem Kopf rumgelaufen bin! :lol:
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Pichu2255 » Do 18. Jul 2013, 17:04#30

Vorgestern war ich in der stadt unterwegs. Ich rede und schaue nach links Plötzlich...
*DÄNG!* Eeiei! Ich bin direkt mit meinen... ihr-wisst-schon-was-ich-meine gegen einen Pfeiler gerannt... :D
Bild
Pichu2255 Spender