Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was interessantes in der Antikwelt gefunden

• Seite 1 von 1

Paddy » So 9. Dez 2018, 13:38#1

Moin zusammen,

habe heute mal wieder eine Unterirdische Höhle in der Antikwelt erkundet und habe dabei
etwas gefunden, da die Höhle noch nicht erforscht wurde bin ich wohl der erste der das gefunden hat.

Bin gespannt ob es die Belohnung noch gibt :mrgreen:


Da auch ein hinweis aufm Schild steht Poste das ich davon ein Screenshot machen soll und es im Forum hochladen soll tue ich es natürlich.


Die Koordinaten geb ich natürlich nur auf Anfrage raus xD :)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy Spender

Lubjan-Mauzi » Mi 26. Dez 2018, 20:34#2

Hab mich mal mit Lord in Verbindung gesetzt, und dir ne Belohnung in deine Enderchest getan.

Frohe Festtage,
~Lubjan
Phoe irgendwann 2013 hat geschrieben:Bild


:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Lubjan-Mauzi Admin
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron