Meine Story dazu:
Wir haben zu 4. bei nem Kumpel übernachtet. Um 2 Uhr morgens wollten wir umbedingt (aus irgendeinem bescheuertem Grund) zu einem Spielplatz gehen. Der Gastgeber, bei dem wir übernachtet haben meinte, dass er später nachkomme, er müsse noch etwas erledigen

.
Leider ist er nur eingeschlafen... Um 3 Uhr sind wir dann wieder zurück gepilgert, in der Hoffnung einen warmen, gemütlichen Schlafplatz genießen zu können.
Nach 3 Minuten Sturmklingeln und etlichen Versuchen, unseren geehrten Gastgeber wach "anzurufen", hat uns die Motivation verlassen. Und da standen wir nun, in kurzer Hose, ohne Jacke um 3:15 morgens...
Dann sind wir auf die brilliante Idee (...nicht) gekommen, in fremde Vorgärten zu laufen und aus den Mülltonnen und Briefkästen Zeitung oder ähnliches zu entnehmen, um uns einen möglichst warmen Schlafplatz zu bauen. Anschließend dachte ich mir, es sei eine gute Idee, etwas Gestrüpp als Untergrund zu nehmen :/ Ich also, in kurzer Hose durch´s Gestrüpp, hab mir da iwas abgebrochen, worauf ich schlafen konnte und mit blutenden Beinen wieder raus ^^
Letzlich habe ich gefroren wie nichts gutes und hatte einen besch****** Schlaf gehabt, da hätte selbst eine Geschichte von Rolf Zuckowski nicht helfen können