Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sky Challange - Fahrender Händler

• Seite 1 von 1

Kitty_x3 » Di 31. Mai 2022, 09:31#1

Ich möchte anmerken das ich die Challanges echt alle mega gut finde, nur bei dieser einen (Fahrender Händler - Schwer) tu ich mich seit einem dreiviertel Jahr rumquälen. Warum? Ganz einfach:

1. Bis ein Händler spawnt vergeht eine gewisse Zeit,
2. Die warscheinlichkeit dann einen Händler zu bekommen der die Korallen anbietet ist nicht gerade hoch zumindes bei mir (bisher nur 2x vorgekommen),
3. Wenn endlich einer dies anbietet kann man maximal 8 Korallenblöcke kaufen, was soviel heisst, das jede Koralle min. 2x von einem Händler ausgekauft werden muss, da für die Challange 10 Korallen vorgesen ist.

Natürlich bin ich einfach nur mega unlucky was das angeht, trotzdem wäre es toll, wenn man eventuell die Zahl der Korallen, die bei der Challange erforderlich ist auf 8 reduzieren könnte, ein Craftingrezept hinzufügen, sodass man aus Korallenfächer/ Korallen Korallenblöcke herstellen kann oder die spawnrate der Händler erhöhen könnte.

Mit freundlichen Grüßen eure Kitty

Kitty_x3 » Di 31. Mai 2022, 11:26#2

ok ich sehe gerade das man die Korallen ja schon craften kann >.< sorry vergesst den beitrag
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste