Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jasonmaghunde3

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Rene_Z » Di 21. Feb 2023, 22:30#1

Griefing
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rene_Z Staff

Jaaonmaghunde3 (Leute x-minister) » Mi 31. Jan 2024, 18:43#2

Guten Tag ich Jasonmaghunde3 möchte beantragen das ich wieder entbannt werde das hat einen Grund da ich das nicht mal mit dem griefing war nur warum?
Also es ist eigentlich ganz einfach ich gehe jeden Tag in so einen Jugendclub und da machen wir immer so eine Minecraft AG nun ich habe einmal vergessen mich dann danach abzumelden und dann ist da so ein kleiner Junge (so 9 Jahre) auf den Server mit meinem account drauf gegangen und hat sehr viele Sachen kaputt gemacht es tut mir sehr leid welchen Spieler das angetan wurde nun der kleine junge hat sich dann wieder entschuldigt. Bitte vergeht ihm und entbannt meinen account bitte wieder wie gesagt User: Jasonmaghunde3 :)

Rene_Z » Do 1. Feb 2024, 18:20#3

Wir können nicht sehen wer am PC hinter deinem Account sitzt. Als Ausrede zählt das nicht, weil einfach behaupten kann das jeder. Du bist immer für deinen Account verantwortlich, und dafür, dass niemand anderes Zugriff darauf hat.

Da das Griefing schon fast 1 Jahr zurückliegt, habe ich dich entbannt.

Bitte lasse dir nichts mehr zu Schulden kommen, und achte darauf, das niemand anderes Zugriff auf deinen Account hat.
Signatur
Rene_Z Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 8 Gäste