Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

nix_los & Foxy_27

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

nikolai » Sa 5. Nov 2022, 14:06#1

hallo spagelbauer ich wollte mich entschuldigen das ich im chat gespamt habe ob ich 1000 bench bekomme ich werde mich in zukunft mich besser benehmen und dier regeln befolgen bitte schalte mich wieder frei
mfg nix_los echter name Nikolai


bitte bitte :D

nikolai » Sa 5. Nov 2022, 14:28#2

es tut mir leid was ich getan habe alerdings weis ich nicht warum ich gebant wurde könntet ihr es mir bitte sagen fals es um das haus geht wollte ich sagen das ich es geschenkt bekommen habe ich wollte um eine
entbanung fragen und ales reparieren was ich zerstört habe auch wenn es tage oder wochen dauert
mfg nix_los an spargelbauer7

Spargelbauer » Sa 5. Nov 2022, 23:42#3

griefing
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Spargelbauer » Sa 5. Nov 2022, 23:47#4

moin nikolai,

wie du in den bilder sehen kannst geht es um dein griefing an der nethergoldfarm.
evtl kannst du mir ja sagen was da über dich gekommen ist?
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

nikolai » So 6. Nov 2022, 09:48#5

sry wegen denn sachen ich kann alles wieder zurüg geben ich habe alles noch in meiner kiste aber mein cousing hatt das meist der war der der gesagt hatte das es seine farm war sein name ist Foxy_27

nikolai » So 6. Nov 2022, 09:50#6

ich habe die farm abgebaut weil man mit einen portal in meiner base dahin kommt dache ich es gehört mir und meinen couiseng es tut mir leid

nikolai » So 6. Nov 2022, 09:55#7

das glas und die emeralds hatt mein cousing das gold hab ich noch und die rails und die anderen sachen habe ich alles noch es wäre sehr nett wenn ihr mich entbannen könntet dann kann ich alle sachen zurück geben

Spargelbauer » So 6. Nov 2022, 16:07#8

du hast bist zum 9.11 zeit die sachen (siehe bilder) in extra kisten an deinem home zu legen.
andernfalls wars das wieder.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Phoenix616 » So 6. Nov 2022, 16:57#9

Foxy_27 außerdem auch Xray...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

nikolai » Di 8. Nov 2022, 20:07#10

hallo spargelbauer07 es dauert noch ein bissel bis alle sachen da sind ich versuche aber so schnell wie möglich
alle sachen zu bekommen beim glass bin ich noch am farem


mfg nix_los

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 70 Gäste