Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Matzi_LP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » So 31. Jan 2016, 13:20#1

Baut ne Bahnstrecke ... leider mit Xrayer-Gold -> Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Matzi » So 31. Jan 2016, 16:05#2

Guten Tag Liebes Server Team

Ich würde sie bitten aus diesem Permanenten Ban ein befrissteten Ban zu machen weil, mein kleiner Bruder den gleichen account wie ich habe und ich ihm gesagt habe er kann auch etwas auf diesem Server spielen ich habe ihm gesagt er kann eine Unterirdische MineCart Strecke bauen und er soll nicht Hacks benutzen{Ich habe Hacks da ich einen eigenen MC Server habe und dort Anti-Hack Programme Teste}.Gerade kamm mein kleiner Bruder zu mir und hat mir gesagt das mein Account gebannt wurde und er weiter Bauen wollte dan habe ich ihm gefragt ob er Hacks benutzte und er hat mir dan gesagt ihm habe Gold gefehlt und dachte es währe nicht so schlimm ein bisschen zu Farmen. Ich kann euch verstehen das ihr den Account Matzi_LP gebannt habt aber können wir uns nicht darauf einigen das ihr die Gold-Schienen removed und meinen Account nur für eine bestimmte Zeit bannt den mein kleiner Bruder liebt diesen Server weil er noch nie so viel Spaß auf einem Freebuild-Server hatte und ich habe auch schon den Hack-Client auch schon gelöscht für meinen Server übernimmt das dan ein Freund
Ich hoffe ihr verzeiht ihm das und macht aus dem Permanten Ban ein begrenzten Ban

Lg.Matzi_LP

von Matzi » Mo 1. Feb 2016, 12:41#3

Guten Tag Liebes Server Team

Ich melde mich noch einmal da ich von euch noch keine antwort erhalten habe mein Bruder ist gerade sehr traurig und hat Schuldgefühle weil er auf dem Server gehackt hat er möchte sich bei euch sehr entschuldigen und hofft das ihr den account vom Permanenten Ban zum Temporären Ban macht

Lg. Matzi_LP und mein kleiner Bruder

von Anuim » Mo 1. Feb 2016, 19:56#4

Hallo Matzi_LP,

auch wir Teamler haben, neben Minebench, noch ein Leben um das wir uns kümmern müssen. Gedulde dich bitte, bis elpum Zeit hat, sich zu deinem Fall zu äussern.

MfG
Anuim
Bild

von elpum » Di 2. Feb 2016, 08:05#5

Ich werde mir deinen Fall heute nachmittag nochmals anschauen und dann entscheiden.

von elpum » Di 2. Feb 2016, 20:09#6

Nach erneuter Prüfung von deinem Fall wurdest du nochmals Entbannt. Achte dadrauf das dein Bruder nicht mehr gegen die Regeln verstößt.

von Matzi » Mi 3. Feb 2016, 14:26#7

Guten Tag elpum Vielen Danke ja ich werde aufpassen ich habe auch den Hack-Clienten in einen Ordner gesetzt der gesichert ist also sollte er ohne das Passwort nichtmehr drankommen

Lg.Matzi

von Razor645 » Sa 6. Feb 2016, 18:14#8

X-Ray, nicht geständig.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Matzi » Sa 6. Feb 2016, 20:46#9

Guten Tag Razor / Server Team

Ich verstehe nicht warum ich jetzt wegen X-Ray Permanent gebannt wurde ich habe mir die Bilder angekuckt und dort sieht man nur das ich ecken gemacht habe ich weis das es komisch aussieht aber ich habe dafür eine Erklärung ein Kumpel ist bei mir und uns war langweilig dan kam meinem Kumpel eine Idee auf das er über mich kontrolliert so als ob er Spielen würde nur das Ich am PC sitze Ich hoffe wir können uns einigen den euer Server erinnert mich an einem alten Server wo ich Tag und Nahct drauf gezockt habe

Lg.Matzi

von Razor645 » Sa 6. Feb 2016, 20:57#10

Woher wusstest du dann aber, wo genau hingraben musst, um auf die Erze zu stoßen? (Siehe z.B. Screenshot 1)