Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bubble33

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

catzhome » So 13. Dez 2015, 15:54#1

Großflächiges nicht nachfplanzen in der Baumfarm. Ebenfalls 15m.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Anuim » Di 15. Dez 2015, 16:13#2

Erneut nicht nachgepflanzt. Strafe verdoppelt -> 30 Min Jail
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anuim Stammspieler

Akemi416 » Fr 25. Dez 2015, 21:54#3

Schreibt durchgehend in Caps, wurde mehrmals darauf hingewiesen, keine Reaktion ->> 2 Tage Temp.

Razor645 » Do 31. Dez 2015, 17:02#4

Hat es immer noch nicht kapiert, dass Schreiben in Caps unerwünscht ist.
10 Minuten Jail
Razor645 Guard

Razor645 » Fr 1. Jan 2016, 17:44#5

Immer noch nicht kapiert.
12 Stunden
Razor645 Guard

Anuim » Sa 13. Feb 2016, 07:59#6

Lernt es anscheinend nach wie vor nicht. Wieder nicht nachgepflanzt in der Baumfarm.
3 Tage Tempbann. Letzte Chance.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anuim Stammspieler

elpum » So 21. Feb 2016, 12:26#7

Griefing gefunden. Aufgrund allerlei vorstrafen -> Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elpum Stammspieler

catzhome » So 28. Feb 2016, 16:27#8

noch ein bischen was. Eisenblöcke bei einem kleinen beacon.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
catzhome Stammspieler

Dosmaspeace » So 23. Apr 2023, 19:41#9

bubble33 ist mein alter Name ich verstehe das ich mich damals nicht benommen habe und bedaure es sehr ich war sehr jung und wusste nicht wie dämlich das war ich hoffe es gibt eine Möglichkeit mich zu Entbannen ich würde mich auf jeden fall freuen

Phoenix616 » Mo 1. Mai 2023, 19:24#10

Entschuldige die etwas späte Antwort, von den Teamlern die damals beteiligt waren ist kaum noch einer aktiv :S Ich hab dich mal entbannt, ist ja wirklich schon eine Weile und es klingt ja so als ob du inzwischen etwas reifer geworden bist :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 72 Gäste