Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Palufen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

catzhome » Do 7. Mai 2015, 16:13#1

Massiv Griefing. Perma.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
catzhome Stammspieler

Sheriff_Blocky » Do 7. Mai 2015, 16:18#2

Sorry das ich mich finnische aber ich bin einer der betroffenen,
so wie ich gesehen habe hat er awakengod (das dia haus) anna12233 meine nachberin und mich gefriert ich würde mich freuen wen ihr das repariert ( und die Anderen sicherlich auch)

LG:S_B
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

catzhome » Do 7. Mai 2015, 16:34#3

Sheriff,
in den Bantreads äußern sich NUR die, die den Ban erhalten haben und die Teamler.
Bitte.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Phoenix616 » Do 7. Mai 2015, 20:16#4

Reparieren tun wir eh alles was gegrieft wird :P Da brauchts keine extra Bitte darum ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Paluten_007 » Sa 1. Aug 2015, 14:59#5

Hallo Liebes Team,

Ich wurde am 7.05.2015 Gebannt also vor mer als einem Jahr und weiß das es Falsch war zu Griefen.
Ich wollte mich bei allen Beteiliten entschuldigen, und nach einer Entbannung Fragen.



LG: Palle

AresXVIII » Sa 1. Aug 2015, 16:21#6

Ich wusste gar nicht dass wir schon 2016 schreiben.... schau nochmal genau aufs Datum und schreib nochmal ne richtige Entschuldigung.
AresXVIII Staff

Paluten_007 » Sa 1. Aug 2015, 21:51#7

Sry abe da etwas Verpeilt =D.

Oke Nochmal Neu:

Hallo Liebes Team,
ich bin jetzt seit mehrere Monaten Gebannt.
Ich weiß das es Flasch war alles zu griefen und wollte mich aufrichtig entschuldigen, und nach einer evt. möglichen Entbannung Fragen.


LG: Palle

PS: Tut mir echt leid mit mehr als einem Jahr =D

Paluten_007 » Do 6. Aug 2015, 17:11#8

Bekomme ich ne Answer?

;D

LG:
PALLE

catzhome » Do 6. Aug 2015, 17:46#9

Lieber palufen. Ich werde dich morgen entbannen. In deinem eigenen interesse. Bau keinen mist mehr. Lg mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

catzhome » Fr 6. Nov 2015, 20:02#10

Nun habe ich genau den Spieler als letztes entbannt und was finde ich ein Griefing von Eisen und Dia-Blöcken. Überflüssig zu erwähnen das ich sofort wieder einen Perma ausspreche - oder?
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
catzhome Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste