Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

legohan99

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Di 6. Jan 2015, 21:33#1

Griefing, von der Menge her zwei Tage.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Sa 21. Feb 2015, 18:09#2

Baut ne Clock und verstößt gegen die Tierhaltungsregeln -> Erstmal ne Woche weg
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Spargelbauer » Do 2. Apr 2015, 15:17#3

tnt-griefing als aprilscherz.
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Legohan99 » Fr 3. Apr 2015, 09:49#4

Spagelbauer ich wusste nicht das Colin noch in der Stadt wohnt.Hocky02 unser Bürgermeister hat mir versichert das er nicht in unserer Stadt wohnt. Denkt ihr echt das ich ein bewohntes haus ich die luft sprenge?? Quabbel hat gesagt (weil die helfte des hauses ihm gehört) wir dürfen es zerstören (abreisen).
Ich weis nicht genau wieso ich gebannt bin.

Eine bitte:Bitte entbannt mich baue Colin sein haus auch ganz neu auf und ersetze ihm die sahen in den kisten.

PS:Ich mag Spagel

von Fabian1322 » Fr 3. Apr 2015, 10:11#5

Wann habe ich gesagt wir dürfen es zerstören ich habe dich extra noch gefragt ob das dann nicht griefing ist wenn ich das haus wo zur hälfte mir gehört abreiße ???

von Legohan99 » Fr 3. Apr 2015, 15:43#6

Ist es ja nicht das Haus hat ja dir gehört.Du hast gesagt das wir es zerstören dürfen.
Wer geht davon aus das es grifing ist wenn man sein eigenes Haus zerstört

von Spargelbauer » Fr 3. Apr 2015, 23:13#7

Nur warum stellt man dann noch schilder "april-schwerz" auf, wenn der "besitzer" es erlaubt?
Eine bitte:Bitte entbannt mich baue Colin sein haus auch ganz neu auf und ersetze ihm die sahen in den kisten.
l
Bisher sehe ich keine Grund dazu.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Legohan99 » So 5. Apr 2015, 21:23#8

es macht mir wirklich spaß au mb. wäre schade wenn ich nicht mehr spielen könnte (quabbel wurde auch entbannt)

PS: frohe ostern

von Fabian1322 » So 5. Apr 2015, 22:50#9

noch wurde ich nicht entbannt

von Legohan99 » Mo 6. Apr 2015, 12:25#10

bitte entbannt mich. ich werde mich bei Colin auch entschuligen.