Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fehlban

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

NewNiklas » Di 21. Sep 2021, 22:46#1

Sehr geehrtes Serverteam,

ich habe nach Servern auf Serverliste.net gesucht und habe euren Server gefunden. Er sah für mich ansprechend aus und ich wollte drauf joinen.

Nachdem ich die Version auf die 1.17.1 wechselte, versuchte ich mich mit dem Server zu verbinden, jedoch bekam ich die Fehlermeldung, dass ich wegen Fremdwerbung gebannt sei.
Natürlich betreibe ich keine Werbung und habe dies auch noch nie getan. Ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, dennoch bitte ich um eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
NewNiklas

Spargelbauer » Mi 22. Sep 2021, 15:03#2

Hallo Niklas,

Dein Account wurde am 31.01.2016 unter dem Namen "EnderToad2004" vom Autoban/Console wegen Fremdwerbung gebannt. Da du dich damals nicht gemeldet hast, war es wohl doch kein versehen ;) .

Aber ich hoffe so einen Scheiß machst du 5 Jahre später nicht mehr. Viel Spaß.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

NewNiklas » Mi 22. Sep 2021, 18:10#3

Hallo Spargelbauer,

Vielen Dank für diese Information, entweder ich kann mich nicht mehr daran erinnern oder mein Bruder war das (Wir hatten zu dem Zeitpunkt uns noch den Account geteilt). Nichtsdestotrotz werde ich es in Zukunft auf jeden Fall unterlassen und entschuldige mich für dieses Verhalten.

Danke für die Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
NewNiklas
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste