Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

goodgamejuli

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Florian » Do 26. Mär 2020, 21:33#1

5min, benutzt Unsichtbarkeit bei Bomberman
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Florian » Do 26. Mär 2020, 21:50#2

mach das ganze in der nächsten runde nochmal

15m jail
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Lubjan-Mauzi » Sa 9. Mai 2020, 11:28#3

Verhalten, Griefing
Perma

Spieler baut, auch nach Vorwarnung auf Strafe, weiterhin Portal zu einer Farm eines anderen Spielers im Nether. Grieft sich in diese rein und setzt mutwillig Blöcke um den Mechanismus der Farm zu blockieren.

Weitere Nachweise sind vorhanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lubjan-Mauzi Team Manager

Lubjan-Mauzi » Sa 9. Mai 2020, 12:57#4

Bann-Umgehung mit 2. Account (jyaml)
Lubjan-Mauzi Team Manager

Goodgamejuliiian » Sa 4. Jul 2020, 12:22#5

Guten Tag zusammen,
mittlerweile ist einige Zeit verstrichen und ich bedauere sehr was passiert ist.
Allerdings muss ich noch darauf hinweisen, dass es sich bei der Farm, welche auf den Screenshots zusehen ist, sich um eine andere Farm eines anderen Spielers handelt, welche ich im Nether entdeckt habe. Dort hatte ich kein Besuchsverbot. Zudem setzte ich die Blöcke nicht um den Mechanismus der Farm zu stören, sondern nur zum Farmen selbst. Ich entferne sie danach wieder. Ich gelangte übrigends mithilfe von Chorusfrüchten hinein. Mit Griefing hat es also nichts zutun. Bei dem entsprechenden Spieler habe ich mich bereits vor meinem Bann entschuldigt. Mein anfänglich unangebrachtes Verhalten war nicht okay, trotzdem hoffe ich irgendwann wieder bei euch spielen zu dürfen.

LG

Goodgamejuliiian » Sa 4. Jul 2020, 12:26#6

Lubjan-Mauzi hat geschrieben:Bann-Umgehung mit 2. Account (jyaml)

Goodgamejuliiian » Mo 6. Jul 2020, 09:21#7

Ja, ich habe mich mit einem alt-account eingeloggt um meinen Kollegen bescheid zu geben.

Reshxram » Mo 6. Jul 2020, 16:46#8

Guten Tag goodgamejuli,

Ich möchte hier ein paar Sachen klarstellen.
- Abgesehen davon dass du das Versprechen, unsere Farm nicht mehr zu betreten, nicht gehalten hast, du hast auch noch eine weitere Farm ausgenutzt. Das rechtfertigt überhaupt nichts.
- Kein Besuchsverbot zu haben bedeutet außerdem nicht ein freier Zugang zu Farmen anderer Spieler. Nur weil ich kein Hausverbot bei jemandem habe kann ich nicht einfach dort einbrechen.
- Das Ziel des Platzieren der Blöcke (welche übrigens trotzdem die Farm lahmlegen) sind nicht mit Eigennützigkeit gerechtfertigt und wurden außerdem nie von dir entfernt. Damit ist das Griefing schon mal geklärt
- Sich mit Chorusfrüchten Zugang zu unbefugtem zu verschaffen ist auch verboten.
- Du hast du zwar entschuldigt, jedoch gnadenlos wie zuvor weiter gemacht

Grüße Resh
Reshxram Stammspieler

Lubjan-Mauzi » Mo 6. Jul 2020, 17:13#9

Forenregeln des Gebannten Spieler Forums
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Lubjan-Mauzi Team Manager

Lubjan-Mauzi » Mo 6. Jul 2020, 17:25#10

Hallo Goodgamejuli,
in der Tat war dies eine andere Farm als welche du zuerst benutzt hattest, ich konnte derzeit nicht nachfragen ob der Besitzer dieser Farm die Erlaubnis dazu gab, jedoch bezweifel ich es da er das Ticket für den entdeckten Schaden selbst erstellt hat.

In dem Gespräch mit dir habe ich mich nicht auf eine einzelne Farm, sondern generell auf alle Bauwerke von anderen Spielern bezogen.
Du behauptest die Blöcke, die du gesetzt hast um selbst zu Farmen, wieder entfernt zu haben, dem war jedoch nicht so. Die gesetzten Blöcke stauten Mobs an was die Farm zu einer Sammelfarm hat lassen werden.
Du sagst zudem das Griefing nicht involviert war, aber Griefing ist es bereits das alleinigen Setzen und Zerstören von Blöcken (in/von Bauwerken von anderen Spielern).
Ich kann nicht sagen ob du eine Chorus Frucht genutzt hast um in die Farm zu gelangen aber es waren auch "Wege" (Eingänge/Ausgänge) und anderen Schäden an der Farm zu finden.

Bezüglich deines Zweitaccounts: Eine Bannumgehung ist eine Bannumgehung, du hättest dir andere Wege suchen können um deine Freunde in Kenntnis zu setzen.

Ich sehe aus deinem Text keine Entschuldigung/Einsicht hervor.

Bann bleibt bestehen.
Lubjan-Mauzi Team Manager
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast