Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

NikiLuna

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mi 5. Nov 2014, 18:59#1

Griefing Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von NikiLuna » Fr 7. Nov 2014, 18:45#2

Junker321 hat geschrieben das er es gesehen hat und das ich seine Netherwarzenfarm abgebaut habe dabei hab ich die erfarmt. Ja ich habe sein (unser) Haus angezündet aber ich bin wegen einen zombie gestorben und er hat dann meine Sachen aufgehoben und ich hab gefragt ob er sie mir wiedergeben kann.

Danke Minebench-Forum wenn ihr antwortet

NikiLuna (gebannt)

von AresXVIII » Sa 8. Nov 2014, 10:15#3

Und das erlaubt dir inwiefern gegen die Regeln zu verstoßen? (Den Versuch das Haus abzufackeln, sowie das Haus erstmal zu verunstalten, mein ich)

von NikiLuna » Sa 8. Nov 2014, 16:18#4

Wie jetzt verunstalten?

von AresXVIII » Sa 8. Nov 2014, 17:50#5

zB. Großteil der Scheiben einschlagen?

von NikiLuna » Mo 10. Nov 2014, 06:46#6

Das haus gehörte mir und junker321. Er hatte das holz gesetzt und ich die scheiben. :!:

von AresXVIII » Mo 10. Nov 2014, 11:43#7

Du hast es immer noch nicht verstanden oder? Nur weil du Teile davon gebaut hast, gibt es nichts, aber auch rein gar nichts was dir das Recht gibt gemeinsam errichtete Gebäude zu verwüsten. Mal abgesehen davon das das ziemlich daneben ist, ist das, was übrigbleibt Verschandelung der Landschaft (Und damit ein Regelverstoß).

Ebendiese Regeln sind dafür da um ein soziales Zusammenspiel zu ermöglichen. Nur weil er dir deine Sachen nicht zurückgibt, was zwar auch daneben ist, aber da du aus natürlichen Gründen gestorben bist auch nicht verboten, hast du mitnichten das Recht dich wie die Axt im Walde zu verhalten.
Denn wenn du jedes mal so reagierst wenn einer nicht ganz zuvorkommend ist, dann ist anzuzweifeln ob du in der Lage bist dich sozial in eine Community einzugliedern.
Perma heisst nicht das es keine Chance auf Entbannung gibt, zum Leben gehört aber auch, dass man mal zugeben kann, dass man sich daneben benommen hat.

von NikiLuna » Fr 8. Mai 2015, 15:28#8

Könnte ich bitte wieder entbannt werden? Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Bitte

von AresXVIII » Sa 9. Mai 2015, 17:27#9

Du bist entbannt, nutze die Chance, es wird keine weitere geben.