Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

heytrain

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Realkratze » Mi 27. Mär 2013, 22:15#1

perma griefing
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

heytrain » Sa 30. Mär 2013, 21:52#2

Ich wurde auch am Donnerstag wegen griefing gebannt obwohl ich, ich gebs ja auch zu, nur Fremdwerbung
gemacht habe und jetzt bin ich immer noch gebannt :cry:

zaiyers » Sa 30. Mär 2013, 21:56#3

Ins komplett falsche Thema geschrieben ...

--Verschoben
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

heytrain » Sa 30. Mär 2013, 21:59#4

Wieso ich bin doch auch betroffen von einem unrechten ban (zumindest falsche bestrafung) :?:

Realkratze » Sa 30. Mär 2013, 22:31#5

Zai du hast den falschen post von mir mitreingenommen.

Und heytrain hättest du den vorigen Thread richtig gelesen, dann hättest du gesehen das der SPieler nicht zu unrecht gebannt wurde. genau gleich wie du.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

heytrain » So 31. Mär 2013, 15:07#6

es ist so, ich habe eine keller in meine Haus der unter ein anderes haus anderes Haus geht, und ich darf in
nicht abreissen weil ich dort keine Perfomission habe und meine pes liest ja keiner.
ich will jetzt auch kein Spam damit die ganze Zeit in versciedenen themen machen aber das,
voralem, steht auch schon in einen anderen Forum drin, kann ich nicht mal auf den Server weil
ich einen Permaban habe. Ich würde es ja beheben wenn 1. jemand meine pes lesen würde und
2. ich keinen Permaban seit DONNERSTAG haben würde. Ich will aber auch nicht die ganze Zeit stress mit euch haben und einfach wieder auf den Server.
Und ich weiß selber das ich immer viele Rechtschreib fehler habe (Nur mal so nebenbei bemerkt).

heytrain » Mi 10. Apr 2013, 18:03#7

Lieber Minebench-Freunde,

ich bin jetzt schon knapp über 2-Wochen von Realkratze wegen griefing gebannt. Ich möchte mich hier mit für das griefing entschuldigen und würde bitte bitte endlich wieder entbannt werden. Schließlich ist Minebench, trotzdem allem, immer noch der beste Server der Welt. Es tut mir leid und hoffe bald endlich wieder auf den Server zu dürfen :D . Ich freue mich auf eine (oder auch 2) antworten.

lg heytrain

P.S.: Ich will euch damit jetzt auch nict zuspamen :o !

zaiyers » Mi 10. Apr 2013, 18:15#8

Bereits ein Thema vorhanden

--merged
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

heytrain » Mi 10. Apr 2013, 18:31#9

Ach jetzt komm schon, und das mit diesen bildern da, was hat das mit mir zu tun?!
Aber bitte ich habe mein lektion ja gelernt und srry das ich schon eine Thema hatte habe ich vergessen das man nur eins darf. Aber bitte, über 2- Wochen reicht doch wohl. Vorallem nur weil ich einmal gegrieft habe.
Aber kannst du mir noch einmal verzeihen? Und sorry für das ganze "aber".

heytrain » Mi 10. Apr 2013, 18:46#10

Ich schreibe das nur damit wieder welche in dieses Forum schauen und mich endlich verstehen
(Sorry für das ganze Spamen :mrgreen: )
Aber bitte[b] lasst mich wieder drauf, ich meine das mit dem [b]Permanentbahnen ist doch ein bisschen hart dafür das man, ausversehen, ein mal gegrieft hat.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste