Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

House of Horror

zzcreeperzz » Mi 24. Jul 2013, 00:03#121

HuiHui...Ich war mal nochmal eine Nacht mit Andrphil, x_Zalando_x, rexrexr23, Amoxon und vielen mehr Im House of Horror...Sogar Syn0x war da:D In der 2. Runde die ich überlebt habe sind die anderen relativ schnell gestorben. Ich hatte mich versteckt...Als es dann allmählich Tag wurde und ich immer noch keinen Screen hatte, habe ich mir gedacht: "Komm...Nimm die Beine in die Hand und lauf!..." Das hab ich dann auch getan...Es stellte sich heraus, dass ich genau ab diesem Zeitpunkt nur noch verfolgt wurde...Ich hörte ständig schritte hinter mir. Bin sogar öfters an ihr vorbei...Ich hatte so derbst Panik:D Das war Horror...Ich bin als die rettende Meldung kam, dass ich überlebt habe, erstmal raus aus dem Haus...Naja ich habe 5 Minuten später immer noch gezittert^^. Aber es hat sich gelohnt! Denn ich hab einen schönen Screen mit Lucys Horror-Blick direkt vor meiner Nase...


Bild

Edit: Es war am 23.07.2013 um ca 01:50

Amoxon » Mi 24. Jul 2013, 00:12#122

Lucy tut mir nichts hat sie mich lieb ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phil113 » Mi 24. Jul 2013, 00:28#123

Dann möchte ich auch mal berichten:
Hab zwar keine Runde überlebt, aber denn noch haben wir was interessantes erlebt, und zwar hat Lucy uns ein Buch zugeworfen

Bild

Immer als wir als Gruppe unterwegs waren hat sie mit uns kommuniziert

Bild^


Aber was Syn0x angeht, da hatte sie recht:

Bild

Syn0x stand munter in der Lava rum, während wir alle verbrannt sind...

So weit, mein teil für heute :3
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Phil113 » Mi 24. Jul 2013, 00:35#124

hm, so hab ich es bekommen... die gleiche Zeile die du auch auf eines der Schilder geschrieben hast...

Wer werden dich weiterhin aufsuchen :D

PS: Wieso hast du mein Heiratsantrag abgeleht? :cry:
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

masterlars » Sa 3. Aug 2013, 12:53#125

Ob man auf dem youtube kanal ein lets horror bringen könnte ?
Also so im house of horror mit ein paar leuten verzweifelt ums überleben kämpfen :Doder möchte lucy nicht in der öffentlichkeit gesehen werden?

Ps: ich könnte es verstehen wenn lucy es nicht macht (ja ich mag geister aber nur wenn sie mich nicht killen :roll: )
wenn gezeigt wird, dass sie ein echter nicht lebendiger geister ist
ich glaub ich würde es nicht mögen aber trotzdem man weiss ja nie was geister denken
Bild

zizou500 » Sa 10. Aug 2013, 22:25#126

2013-08-10_23.05.07.png
So hier ist mein Screen habe gerade unabsichtlich mitgemacht und es ist gut gelaufen überlebt und screen
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Metazolid » Mi 25. Sep 2013, 02:26#127

Hab mehr oder weniger aus Neugierde ins haus geschaut, kannte mich mit dem ''Spiel'' noch garnicht aus x3
Naja, ich wurde ein paar mal angeschrien, mir wurde Angst eingejagt und ich mab mit Screenshots überlebt YAY ^^
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ich werd das Haus demnächst wohl öfters besuchen :D
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Er_Graebt_Hier » Mi 25. Sep 2013, 16:54#128

Hier hat sich auch lange nichts getan, was?
Allerdings gibt's hier auch nur ein Bild das ich bewerten kann (zizou500), deshalb kann ich keinen Preis verteilen.

Also nochmal für alle die neu sind:
Die Regeln:
:idea: Das "House of Horror" Event läuft nur in bestimmten Nächten und wird meist gar nicht erst angekündigt (schaut einfach öfter mal vorbei sobald sich Lucy irgendwo bemerkbar macht).
:idea: Eine Runde geht von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.
:idea: Die Spieler werden im Haus eingeschlossen und müssen per F2 (oder anders) einen Screenshot vom Hausgeist machen.
:!: Es werden jedoch nur die Fotos derer bewertet, die die Nacht überleben!!!
:idea: ich bewerte nur Screens die innerhalb des Events geschossen wurden. Bilder außerhalb des Hauses oder welche die am Tag gemacht wurden werden nicht bewertet.
:idea: Wenn sich hier im Forum einige Bilder gesammelt haben werde ich sie bewerten und Preise verteilen.
:idea: Die Fotos werden nach folgenden Kriterien beurteilt:

*Distanz: -/10 (wie nah bist du am Geist dran)
*Mitte: -/10 (wie genau ist er im Bild)
*Gesicht: -/10 (kannst du ihn direkt in die Augen schauen)

Weitere Bonuspunkte findet ihr hier:
SPOILER


Wer mehr über den Geist erfahren will schaut hier rein: viewtopic.php?f=26&t=6844
Es kann weitergehen ...
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Metazolid » Mi 25. Sep 2013, 20:50#129

Bei welchen Kriterien ist mein Bild durchgefallen? /:
Bild

Er_Graebt_Hier » Mi 25. Sep 2013, 21:15#130

Du hast uns ein Bild der "neutralen" Lucy gepostet, ... es war also am Tag.
Wenn du dir Bilder anderer Spieler ansiehst wirst du erkennen das sie auch ein anderes Gesicht/ andere Persönlichkeit haben kann.
Diese kommt nur Nachts oder an düsteren Orten wie Friedhöfen oder tiefen Höhlen zu Vorschein.
Genau diese gruslige Gestalt soll innerhalb der Villa fotografiert werden. Nur dann wird sie gewertet ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast