Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nazgûl Clan

von Jostb2 » Di 6. Nov 2012, 22:26#51

Naja Isengard ist auf Minebench ein Kriegsstützpunkt und wird auch bald wieder mein Zuhause sein ( ich baue mir ein Uimmer rein verschönere es von außen, baue Zimmer für alle anderen rein
Also Nazguls macht euch auf ne Überraschung gefasst :D
Und auf dem Foto: schönes Backsteinhaus im Hintergrund :D danke fürs Bild!!!!
Benutzeravatar
Jostb2

von Jostb2 » Do 8. Nov 2012, 18:03#52

BEREITET EUCH AUF DEN KRIEG VOR!!!!! :x
Benutzeravatar
Jostb2

von Outburst » Do 8. Nov 2012, 18:16#53

Ist eig. Das /clanhome schon fertig??? :?:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
Benutzeravatar
Outburst

von Jostb2 » Do 8. Nov 2012, 20:00#54

Ja da können aber nur Spieler denen ch vertraue zugreifen
Richte ich bei dir ein!! :D
Benutzeravatar
Jostb2

von Jostb2 » Fr 9. Nov 2012, 13:51#55

Glückwünsche an lordigan1 zum 11. Geburtstag nachräglich!! :shock: :D
Benutzeravatar
Jostb2

von Outburst » Fr 9. Nov 2012, 13:55#56

Glückwünsche an lordigan1 zum 11. Geburtstag nachräglich!! :shock: :D
HAPPY BIRTHDAY!!!!
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
Benutzeravatar
Outburst

von Jostb2 » Sa 10. Nov 2012, 11:26#57

Da es einige Streite gab, ich möchte es nicht mehr vertiefen, hat der Assasinen-Meister Rang keine Leader rechte mehr und darf auch von mehreren Spielern besetzt werden! :D
Und die nächste Meldung: Isengard ist Schon weit umgebaut, kommt es mal besuchen! Wir würden uns freuen!
Und Glückwunsch an Outburst3000 er ist ein Leader geworden! :mrgreen:
Benutzeravatar
Jostb2

von Outburst » So 11. Nov 2012, 10:27#58

Danke,Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
Benutzeravatar
Outburst

von Jostb2 » So 11. Nov 2012, 18:23#59

DER KRIEG BEGINNT AM MITTWOCH! Ab da greifen uns sie Feinde an allen Tagen an, je nach dem wie sie Lust haben....
Benutzeravatar
Jostb2

von Outburst » Mo 12. Nov 2012, 17:13#60

also ab übermorgen...
Dann müssen wir am freitag gar nicht aufnehmen,am donnerstag ist auch ok... :?:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
Benutzeravatar
Outburst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 0 Gäste