Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halloween 2019

Phoenix616 » Fr 25. Okt 2019, 21:03#1

Bild


Hallo Minebenchler,

Es ist wieder Halloween und auch dieses Jahr spukt es es wieder bei uns auf dem Server! Diesmal hat uns der Skelettkönig heimgesucht und alle Spieler in Skelette verwandelt! Da dies natürlich kein Dauerzustand sein kann bitten wir um euere Hilfe um ihn zu vertreiben damit der Spuk auch bald wieder ein Ende hat! Für das Besiegen des Skelettkönigs gibt es natürlich auch Preise, dafür einfach weiterlesen.

Der Skelettkönig erscheint zufällig in der Welt und wird euch im Chat angekündigt. Sollte er in eurer Nähe erscheinen bekommt ihr eine spezielle Meldung und sein Lebensbalken wird angezeigt. Wenn ihr ihn schnell genug findet habt ihr die Möglichkeit ihn zum Kampf herauszufordern. Aber seid vorsichtig, der Kampf ist nicht ohne und der Skelettkönig hat natürlich ein paar Tricks auf Lager!

Wenn ihr den Skelettkönig erfolgreich vertrieben habt lässt er Bluttränen zurück die er sammeln solltet. Am Halloween-Tag selber habt ihr außerdem die Chance seine Ausrüstungsgegenstände zu ergattern! Die Bluttränen könnt ihr dann bei Lubjan gegen ein Halloween-Gemälde (8x4 groß) eintauschen, dafür müsst ihr 100 Stück sammeln und euch im Forum melden. (Am Besten einfach hier im Thread)

Wir wünschen euch viel Erfolg im Kampf gegen den Skelettkönig und noch einen spukigen Rest-Oktober!

Euer Minebench-Team

PS.: Wenn euch die Skelett-Verwandlung zu nervig wird könnt ihr sie mit /skelett temporär abschalten.
Phoenix616 Owner

DeathManX » Sa 26. Okt 2019, 10:38#2

Hallo, ich habe mittlerweile Hundert Bluttränen gesammelt :)

99hansi99 » Sa 26. Okt 2019, 22:27#3

Heyho! Ich nun auch. ^^

cheaker » So 27. Okt 2019, 01:25#4

Ich auch :)

Wolfsbluete » So 27. Okt 2019, 01:38#5

Hätt jetzt auch 100 ^^
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

Bussardfeder » Mo 28. Okt 2019, 14:40#6

Ich habe auch 100 Stück
Bussardfeder Stammspieler

dummy » Mo 28. Okt 2019, 17:08#7

Habe jetzt auch 100 Stück gesammelt :)
Republic of Rome
dummy (18)
dummy Stammspieler

Nudl11 » Di 29. Okt 2019, 09:34#8

Hallo Minebench. Habe auch die 100 Stück gesammelt.
Liebe Grüße Nudl11

steindl19 » Do 31. Okt 2019, 07:04#9

Liebes Team. Auch ich habe es noch geschafft die 100 Stück Bluttränen zu sammlen. Danke.
Steindl19

Nudl11 » Do 31. Okt 2019, 11:02#10

Hallo Liebes MB-Team. Ich hätte nochmals 100 Bluttränen gesammelt. Vielleicht wäre es möglich auch diese noch für ein Bild einzutauschen. PS: Ich finde solche Events grandios. Man muss nur Zeit investieren, jeder hat die gleichen Chancen. Note 1 für dieses Event!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste