Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung für Xilef4002

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
• Seite 1 von 1

Joellp1010 » Sa 7. Sep 2019, 23:38#1

Sehr geehrtes Server-Team
Hiermit beantrage ich die entbannung von Xilef4002 der vor ca.2 Jahren perma gebannt wurde weil er nach seiner Aussage das falsche texture pack benutzt hat.Da dies alles sehr lange her ist hoffe ich dass wir wieder auf dem Server spielen können und spaß haben können wie früher. Sowas wird nicht mehr vorkommen und wir haben es bereut das wir das getan haben.

Lubjan-Mauzi » So 8. Sep 2019, 00:02#2

Der Entbannungs-Antrag muss von dem gebannten Spieler selbst gestellt werden und in dem dazu entsprechenden Bannthread: https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 10&t=16128

Thema Geschlossen.
Phoe irgendwann 2013 hat geschrieben:Bild


:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Lubjan-Mauzi Admin
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron