Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

WhiteJoke94

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
• Seite 1 von 1

Rene_Z » Do 22. Aug 2019, 18:31#1

X-Ray
Bei Konfrontation sofort ausgeloggt
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rene_Z Staff

WhiteJoke94 » Mi 28. Aug 2019, 18:53#2

Hi. Erstmal entschuldige ich mich für die Umstände die es mit meinem Account gab.
Wie mein Freund im TS schon erklärt hat war ich die Woche über jeden Tag bis 18Uhr auf Arbeit und konnte erst frühsten um 18:40 am Pc sein. Habe mein Minecraft Passwort direkt geändert als ich am Samstag auf den Server wollte und sah das ich wegen Xray gebannt wurde. Mein Freund Tomb123 sagte wohl das ich in der Woche Online war obwohl ich auf Arbeit war.

Ich würde mich sehr freuen wenn der Ban entfernt wird da ich kein Spieler bin der mit Hacks/Mods etc. den Spielspaß von anderen Mitspielern stören will.

Liebe Grüße WhiteJoke94 (aka. Viktor, 25)

Tomb123 » Mi 28. Aug 2019, 19:10#3

Kann ich Bestätigen.
Habe von Viktor immer wieder Snaps bekommen von seiner Arbeit.
Kann versichern dass er keine Hack clients nutzt.
War selbst verwundert, warum er gebannt wurde. Aber scheint sich ja aufgeklärt zu haben.
LG

Lubjan-Mauzi » Mi 28. Aug 2019, 19:27#4

Tomb123 hat geschrieben:Kann ich Bestätigen.
Habe von Viktor immer wieder Snaps bekommen von seiner Arbeit.
Kann versichern dass er keine Hack clients nutzt.
War selbst verwundert, warum er gebannt wurde. Aber scheint sich ja aufgeklärt zu haben.
LG


Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Phoe irgendwann 2013 hat geschrieben:Bild


:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Lubjan-Mauzi Admin

Rene_Z » Mi 28. Aug 2019, 20:31#5

WhiteJoke94 hat geschrieben:Hi. Erstmal entschuldige ich mich für die Umstände die es mit meinem Account gab.
Wie mein Freund im TS schon erklärt hat war ich die Woche über jeden Tag bis 18Uhr auf Arbeit und konnte erst frühsten um 18:40 am Pc sein. Habe mein Minecraft Passwort direkt geändert als ich am Samstag auf den Server wollte und sah das ich wegen Xray gebannt wurde. Mein Freund Tomb123 sagte wohl das ich in der Woche Online war obwohl ich auf Arbeit war.

Ich würde mich sehr freuen wenn der Ban entfernt wird da ich kein Spieler bin der mit Hacks/Mods etc. den Spielspaß von anderen Mitspielern stören will.

Liebe Grüße WhiteJoke94 (aka. Viktor, 25)


Hallo WhiteJoke94,

grundsätzlich bist du selbst für deinen Account verantwortlich. Wir können nicht sehen, wer am anderen Ende sitzt, deshalb bist du dafür verantwortlich, dass niemand Zugriff auf deinen Computer oder deine Accountdaten hat. Außerdem war der Vorfall zwischen 19:00 und 19:30, also nach deinen Angaben nachdem du auf der Arbeit warst.
Da dies der erste Vorfall war, und ich davor keine anderen Einsätze von X-Ray finden konnte, habe ich dich entbannt. Bitte halte dich auch in Zukunft an die Regeln und sorge dafür, dass niemand anderes Zugriff auf deinen Account hat.

Rene_Z
Signatur
Rene_Z Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron