Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xItsJan

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
• Seite 1 von 1

Akantor17 » So 18. Aug 2019, 16:45#1

Xray, kriegt keinen Ton raus wenn man ihn drauf anspricht --> Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akantor17 Owner

xItsJan_ » Di 27. Aug 2019, 17:43#2

Wurde angeblich wegen xRay gebannt was nicht ganz stimmt, da ich ein Texturepack benutzt habe was es mir vereinfacht hatte Diamanten zu finden. Hierdurch habe ich ja einen offiziellen Weg von Minecraft benutzt was meiner Meinung nach nicht als xRay gilt.

Info: Der Entbannungsantrag konnte jetzt erst gestellt werden, da ich Probleme mit der Anmeldung in ihrem Forum hatte.

xItsJan_ » Di 27. Aug 2019, 23:13#3

Dabei handelt es sich hierbei nur um eine änderung der Bilder in Minecraft. Nicht um xRay

Spargelbauer » Di 27. Aug 2019, 23:36#4

Regeln hat geschrieben:Alle Spieler dieses Server wollen Minecraft so spielen wie das Spiel gedacht ist. Verdirb nicht ihren Spielspaß dadurch dass du dir unfaire Vorteile verschaffst. Sei es durch absichtliches Bugusing, Betrug in Events, ver-/kaufen von Spielgegenständen mit Echtgeld oder Clientmodifikationen wie Xray. Eine Liste erlaubter Mods und Bugs siehe unten.

Erlaubte Mods:
...
Texture Packs¹
....
¹ Die Nutzung von Funktionen dieser Mods die es dir ermöglichen durch Wände zu sehen oder bestimmte Blöcke/Spieler/Monster sichtbar zu machen sind verboten!
....


soviel dazu.

die screens zeigen deutlich, wie du xray, bzw ein besagtes texturenpaket nutzt. von MC-Bildern keine Spur. Da du eh auf frischer Tat ertappt wurdest, hat es auch wenig zweck hier Geschichten zu erzählen.

Das wars erstmal von mir und den Regeln.
Aka wird sich sicher noch melden.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

xItsJan_ » Mi 28. Aug 2019, 00:21#5

Dann tut es mir Leid ich habe gedacht das ich solch ein Texturepack hätte benutzen dürfen. Da habe ich woll nicht ganz die Regeln gelesen :/. Und mit Änderungen der Bilder ist natürlich nicht ein MC-Bild gemeint sondern die Texture des Blockes.

Akantor17 » Mi 28. Aug 2019, 08:36#6

Melde mich hier auch mal, kann aber dem was Spargelbauer geschrieben hat nichts hinzufügen. Du hast ein nicht erlaubtes modifiziertes Texturepack genutzt. Da du dich nur darauf berufst dass du keine Xray hast, sondern "nur" ein modifiziertes TP und dich nicht darum bemühst dich zu entschuldigen, bleibt der Bann vorerst bestehen.
Bild
Sneaky
Akantor17 Owner

xItsJan_ » Mi 28. Aug 2019, 11:31#7

Ich hab doch geschrieben das es mir leid tut und es auch ein Fehler meiner seits war, da ich nicht die Regeln komplett gelesen hatte.

Akantor17 » Do 29. Aug 2019, 10:38#8

Ich geb dir noch eine zweite Chance, nutze sie aber auch. Wenn nochmal etwas vorkommen sollte, dann wirst du wieder gebannt.
Bild
Sneaky
Akantor17 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron