Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bug bei Truhensicherungen

• Seite 1 von 1

GamerguyDV » So 7. Jul 2019, 20:13#1

Guten Tag,

gestern Abend als ich auf dem Server gespielt habe ist mir und einer anderen Spielerin aufgefallen, dass die Truhen nach der Platzierung nicht immer automatisch gesichert sind. Im Chat steht zwar, dass eine Privattruhe erstellt wurde, jedoch ist dem nicht immer so. In ca. 40% der Fälle, würde ich sagen, dass die Kisten ungesicher bleiben. Außerdem muss jede Hälfte einer Doppeltruhe individuell gesichert werden, weil eine Hälfte gesichert sein könnte, die andere aber nicht. Das scheint auch bei Shulkerkisten der Fall zu sein.

Liebe Grüße,
Gamer
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Phoenix616 » Mo 8. Jul 2019, 18:45#2

Kann den Fehler wenn ich es probiere nicht reproduzieren. Wie genau hast du probiert ob sie gesichert waren und mit welchen Blöcken? (Hell Graue und Blaue Shulker Kisten waren nicht automatisch gesichert, für die hab ich das jetzt aber schon gelöst) Und wann war das ungefähr? Kurz bevor du den Thread erstellt hast oder wann anders?
Phoenix616 Owner

GamerguyDV » Di 9. Jul 2019, 20:20#3

Es war am Abend bevor ich diesen Threat erstellte, jedoch hatte ich das Problem gestern auch noch. Das Problem war bei normalen Kisten und ungefärbten Shulkerboxen, gefärbte verwende ich nicht. Ich habe einer Spielerin mein Lager gezeigt und sie konnte durch Zufall viele meiner Kisten öffnen, ich habe es dann mit /cinfo überprüft und es hat auch keine Entsicherung angezeigt.
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Phoenix616 » Mi 10. Jul 2019, 00:01#4

Also das Problem mit den Shulker-Boxen sollte gelöst sein, das mit den Kisten kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Trat das nur bei Doppelkisten auf die schon gesichert waren oder auch bei neuen? (Neue sind bei mir ordentlich gesichert, Doppelsicherung ist nicht notwendig)
Phoenix616 Owner

GamerguyDV » Mi 10. Jul 2019, 13:03#5

Ob es bei bereits gesicherten Truhen auftritt weiß ich ehrlichgesagt nicht. Es tritt bei mir lediglich bei neu plazierten Truhen auf, insbesondere bei Doppeltruhen, bei denen eine Doppelsicherung also je Kistenblock notwendig ist. Bei Einzeltruhen könnte das auch der Fall sein, bei denen habe ich es jedoch nicht überprüft.

EDIT: Ich habe es gerade getestet, von 24 plazierten Einzeltruhen waren alle gesichert. Also denke ich das das Problem lediglich auf Doppeltruhen zu reduzieren ist. Außerdem rede ich hier ausschließlich von normalen Truhen und nicht Redstonetruhen.
Bitte füttern
GamerguyDV Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste