Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hase1903

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
• Seite 1 von 1

Hase1903 » Di 8. Apr 2014, 18:49#1

Hallo, ich wurde heute gebannt wegen griefing, ich hatte keine Ahnung das ich falsch abbaue, es sah so aus als ob es niemand gehört weil es mitten im Gelände ohne Bebauung war.
Entschuldigung, ich spiele erst seit Kurzem und wusste nicht das ich etwas falsch machen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn der Bann aufgelöst werden könnte, natürlich gebe ich alles zurück.

Lord36 » Mi 9. Apr 2014, 12:42#2

AresXVIII hat dich gebannt. Er wird sich hier melden.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

AresXVIII » Mi 9. Apr 2014, 17:44#3

Ich würde zuerst gern wissen was dich hat glauben lassen, dass du in irgendeiner Form berechtigt bist an Anlagen von offensichtlich fremden Spielern etwas ohne deren Einwilligung zu ändern. (Siehe Screens)
Btw: Pistons, Redstone, Repeater und Glowstone generieren gar nicht in diesen Biomen bzw überhaupt nicht, ergo war das ganze offensichtlicher Weise von einem anderen Spieler.

Summa sumarum hast du mit deiner Freischaltung unsere Regeln akzeptiert. https://www.minebench.de/index.php/regeln
Zitat: "Das mutwillige Zerstören von fremden Gebäuden ist bei uns verboten. Wir bieten zwar jedem Spieler an seine Gebäude zu sichern doch ist das nicht zwingend erforderlich. Auch solltest du beim Bauen darauf achten Abstand zu deinen Nachbarn zu halten."

Also... Jetzt nochmal ein Statement dazu von dir, das mir vermittelt das ich dich ohne mich danach darüber zu ärgern wieder auf den Server lassen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

Hase1903 » Mi 9. Apr 2014, 19:21#4

Hallo AresXVIII,
danke für Deine Antwort.
Mein ehrliches Statement:
ich bin durch Spleef und die Versuchung war einfach zu groß das Redstone, Glowstone, Repeater und Pistons abzubauen da sie nicht gesichert waren und wie gesagt dachte ich das es niemand gehört.
Ich verspreche hoch und heilig es nicht mehr zu tun und gebe auch alles wieder zurück. Ich möchte gerne hier bei Minebench bleiben da es mir super gefällt und ich verstehe das meine Aktion doof war.
Bitte gebt mir eine zweite Chance...
Danke
Hase1903

AresXVIII » Mi 9. Apr 2014, 19:38#5

Bann auf 2 Tage reduziert... nutze die Zeit um nochmal die Regeln zu verinnerlichen.
AresXVIII Staff

Hase1903 » Mi 9. Apr 2014, 20:00#6

Herzlichen Dank, werd ich machen und kommt auch nicht mehr vor... Strafe hat geholfen, hatte irre Angst nicht mehr weiter machen zu können...Minebench ist der BESTE!!
Hase1903

Hase1903 » So 7. Jul 2019, 15:27#7

Hallo Minebench Team,
ich hatte vor über 3 Jahren einen Mitspieler gegrieft, was mir zu dem Zeitpunkt egal war. In der letzten Zeit fing ich wieder an Minecraft zu spielen und war auf der Suche nach einem guten Freebuild Server. Ich konnte aber keinen nach meinem Geschmack finden und deswegen bereue ich es jetzt massiv, dass ich damals mit 11 Jahren aus mir einem unerklärlichen Grund gegrieft habe. Deswegen, ich sehe ein, dass das was ich getan habe falsch war und bitte um eine entbannung. LG Paul

Spargelbauer » Mo 8. Jul 2019, 18:02#8

Moin,

ich habe deine Einträge mal zusammengeführt.

Du wurdest damals unter dem Namen "Fr33zyHD" von AresXIII gebannt.

Er wird sich der Sache annehmen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron