Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mein echter Account wurde gehackt

• Seite 1 von 1

jersch123 » Do 25. Apr 2019, 19:20#1

Ja hey. Hier ist Alex5899 (habe mein Passwort im Forum vergessen bin deshalb mit dem von meinem Cousin drinne).

also wie der Betreff schon sagt wurde ich gehackt. Heißt ich komme nicht mehr in meinen Account rein.
Nun die Frage. Wenn ich mir Minecraft nochmal kaufen würde und meinen Namen in Alex5899 wechsle, könnt ihr mir dann meine ganzen rechte, Geld etc. auf den neuen Account mit selbem Namen machen ?

mit freundlichen Grüßen
Alex5899

Spargelbauer » Do 25. Apr 2019, 19:36#2

moin,
bitte versuche dich mit deinem richtigen forenaccount zu melden (passwort vergessen funktion), solte die nicht funktionieren, können wir ein neues per email schicken, dazu müsstest du mir ein Pn schicken mit deiner email adresse.

ich habe den account "Alex5899" vorsichtshalber gebannt.

die übertragung der rechte wäre dann kein problem.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste