Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Karma Partikel

• Seite 1 von 1

Wolfsbluete » So 13. Jan 2019, 22:30#1

Morgen,
hab mich heute mal gewundert wo eigentlich meine Partikel hin sind und mich dann durch verschiedene Befehle durchprobiert: /particles toggle/on/true, /particles none und dann wieder welche auswählen.
Leider hat keiner der Befehle geklappt. Meine Frage nun: Hab ich da nur irgendwas falsch in Erinnerung oder gibts ein Problem damit?

Und als zweite Kleinigkeit:
Meine Pets hatten irgendwann einfach Effekte bekommen. Ich habe selbst nichts eingestellt oder sonstiges. Ist es gewollt das auch Pets Partikel tragen können, wenn ja wie lautet der Befehl um die Partikel zu ändern/entfernen?

Mfg Wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

Phoenix616 » Mo 14. Jan 2019, 19:03#2

Da gab es wohl einen Bug bei den Karma-Partikeln in Vorbereitung auf 1.13, sollte aber mit dem nächsten Neustart gefixt sein.

Zu den Pets-Partikeln: Die sind abhängig von dem Level des Pets und lassen sich nicht ändern (außer durch aufleveln).
Phoenix616 Owner

Wolfsbluete » Mo 14. Jan 2019, 20:24#3

Okey dann war ich nicht ganz daneben zumindest!

Das mit den Pets ist komplett an mir vorbeigezogen, aber gut zu wissen woher die Partikel kommen.

Danke dir!
Lg Wolfi~
Bild
Wolfsbluete Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron