Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ban von Felix_Magnus_

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
• Seite 1 von 1

elpum » Fr 25. Dez 2015, 19:33#1

Gräbt direkt auf Erzvorkommen zu, ist laut seiner aussage "glück" ... ist leider Xray -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elpum Admin

Felix_Magnus_ » Mo 1. Jan 2018, 20:13#2

Guten Tag liebes Minebenchserverteam, ein Freund von mir und ich wollten wieder auf eurem Server spielen und da habe ich bemerkt, dass ich von elpum wegen X-Ray gebannt wurde. Ich kann mich daran erinnern, aber damals war ich noch jung und nun sehe ich ein, dass es ein Fehler war, es zu benutzen, um schneller Fortschritt zu erlangen. Es tut mir Leid und es würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen und vielleicht auch entbannt zu werden.
Danke!

Razor645 » Mo 1. Jan 2018, 22:02#3

elpum ist nicht mehr aktiv, deshalb übernehm ich das hier mal.

Da dein Bann über 2 Jahre her ist, habe ich dich entbannt. Bitte achte darauf, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt!
Razor645 Guard

Viduality » Mo 15. Apr 2019, 18:06#4

Mehrfaches Griefing -> Perm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron