Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Byebye Minebench

• Seite 1 von 1

Hebelag » Mi 12. Jun 2019, 22:02#1

Hallöle allesamt.

Eigentlich kennt mich niemand, aber habe ein wenig Aufsehen erregt als der Bannhammer wegen x-Rays auf mich gefallen ist, ich aber meine Unschuld mit dem ersten Youtube-Videobeweis beweisen konnte. Leider driftete Minebench damals immer weiter weg von meinen Lieblingssachen. Dazu kam dann kurze Zeit später noch die Meldung, dass die Welt zurückgesetzt wurde und mein "Hab und Gut", was jetzt nicht wirklich viel war, war dann auch weg und das Interesse war leider verloren.
Nun studiere ich und joa, nicht wirklich mehr Zeit. Aber trotzdem hatte ich 2 Jahre lang wirklich Spaß, mir die MBs zu verdienen, witzige (und hinterher auch nervige Sachen) miterlebt wie den lieben Herrn Unge (ist das Wort immernoch verboten? :lol: ) oder auch traurige Sachen wie immerwieder Leute gebannt wurden, weil das Serverschweinchen ermordet wurde... Ich weiß noch wo ein Hochhaus eröffnet wurde nahe am Hauptspawn damals und ich unbedingt ein Raum haben wollte, aber ich nicht genug MBs hatte...
Das war's von meiner Seite, habt weiterhin Spaß Leute, Jens, Phoenix (der mich damals im Bannraum geplättet hat :P ) und auch Epsum, Razor, zaiya (oder so), haltet den Server aufrecht als ältesten (?) Server, ich bewundere die Ausdauer und die Passion. Bis dann!
P.S.: Wie kann ich meinen Account hier löschen? :?
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron