Hallo Minebench
Es ist mal wieder Zeit, mein neues Projekt vorzustellen.
Diesmal, ist es etwas anderes, als die Projekte die ich hier schon mal vorgestellt habe ( Wie zum Beispiel das Portalsystem ).
Dieses mal handelt es sich um eine Kathedrale, wo ich gerade dabei bin, diese zu Bauen.
Groß, Mächtig, und (ich hoffe) Anschaulich.
Bis jetzt ( Standpunkt 2.5.2016 20:20 ) habe ich gerade es geschafft, den Umriss von der ersten Etage hin zubauen. Die Decke ist oben auch schon drauf, und ich werde jetzt an der zweiten Etage weiter bauen.
Da dieses Projekt sehr Zeitaufwendig, und ziemlich Material fressend ist, möchte ich euch ein bisschen anregen, mir ein paar Materialien zu verkaufen ( Freue mich aber auch über jede kleinste Spende ).
Ich habe hier jetzt mal eine kleine Liste gemacht, mit dem, was ich jetzt schon Verbaut habe.
Steinziegel: 15000
Steinstufen: 12000
Stein: 3600
Gemeiselte Steinziegel: 9100
Lapisblöcke: 4000
Eichenholz: 2800
Eichenzäune: 3000
Blaue Wolle: 3200
Hellblaue Wolle: 1500
Ich bedanke ich jetzt schon mal an treue Spender wie zum Beispiel:
19Direwolf99,mama2875,Apop85,NIKmigg,Spargelbauer7,Windstilliger, Brotzocker und tereninbreaker
Hier habe ich mal ein paar Screens von dem, was jetzt schon steht.
Wer sich das ganze einfach mal selber anschauen möchte, weil ich Screen's nicht wirklich viel zeigen, der baut sich ein Portal von Warpt es einfach zu dem Namen dummy_prokt
Das wars dann heute auch von meiner Seite aus, ich werde hier immer wieder neue Screens reinstellen, um zu zeigen, wie weit ich wieder gekommen bin.
P.S: Verkauft/Spendet mir bitte Lapis! Ich habe keins mehr bzw. wenig
Liebe Grüße
dummy