Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ich lasse mich abmelden

• Seite 1 von 1

Kornbobel » Sa 16. Aug 2014, 19:23#1

ich Kornbobel melde mich für die nächste zeit ab un komme seltener auf den Server bitte lasst meine claims und items danke
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender

matheolouis » Sa 16. Aug 2014, 19:35#2

Kornbobel hat geschrieben:bitte lasst meine claims und items danke

Deine Anmeldedaten werden nach 100 Tagen gelöscht!
SPOILER

Kornbobel » Di 19. Aug 2014, 14:23#3

was ist jetzt mit dir ich habe LRS und ich weiß auch nicht wer du bist also lass das dies geht nur das team an
Kornbobel Spender

Metazolid » Di 19. Aug 2014, 17:15#4

Tut mir Leid, aber wenn du einen Beitrag im Forum verfasst kann jeder Spieler seinen Senf dazu geben.
(Ausser narürlich im Bannthread aber da sind wir da gerade nicht, oder? ^^)

Wenn du das Team direkt erreichen möchtest, dann erstell ingame eine PE oder schreib im Forum eine PN an ein Teammitglied. Bei öffentlichen Threads können Spieler auch schreiben was sie wollen, darüber hinaus wollte matheolouis nur helfen also gifte ihn nicht an nur weil du nicht ein bisschen weitergedacht hast.
Bild

Florian » Di 19. Aug 2014, 19:21#5

Kornbobel hat geschrieben:was ist jetzt mit dir ich habe LRS und ich weiß auch nicht wer du bist also lass das dies geht nur das team an

Hmm... ich glaube ich weiß was dich aufregt, unzwar Matheo's "Signatur"

Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten habe genug! :P

Diese "Signatur" war nicht an dich gerichtet, sondern soll sagen das er selber genug Rechtschreibfehler hat :) Ich hoffe das ich das richtige meine o.O
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Metazolid » Di 19. Aug 2014, 21:36#6

Florian hat geschrieben:Ich hoffe das ich das richtige meine o.O

Kam gut an denke ich.
Ist mir zuerst auch nicht aufgefallen aber Direwolf hat da Recht.
Die Signatur ist allgemein an alle Spieler gerichtet. Das man "gefundene Rechtschreibfehler behalten darf" ist zudem keine ungewöhnliche Signatur und kommt recht häufig in Foren vor. Allerdings war sie in diesem Fall etwas ungünstig dargestellt.
Bild

Florian » Mi 20. Aug 2014, 09:07#7

Metazolid hat geschrieben:Kam gut an denke ich.
Ist mir zuerst auch nicht aufgefallen aber Direwolf hat da Recht.
Die Signatur ist allgemein an alle Spieler gerichtet. Das man "gefundene Rechtschreibfehler behalten darf" ist zudem keine ungewöhnliche Signatur und kommt recht häufig in Foren vor. Allerdings war sie in diesem Fall etwas ungünstig dargestellt.

Ja, aber man sollte auch nicht gleich so über reagieren :D Naja... ich hoffe es hat sich geklärt =)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Kornbobel » Fr 22. Aug 2014, 11:46#8

so um ein paar sachen klar zu stellen wenn man eine pe in minecraft macht dann schicken sie dich hier her das habe ich gemacht und jeder kann es von mir aus lesen aber dann was schreiben was den SPILERN nichts angeht ist es darum kann jeder wissen das ich ne pause mache und dazu muss ja niemand ausser das team was schreiben weil das euch echt nichts kümmert und das mit der signatur habe ich 1 min später auch gemärkt danke das ihr mir helfen wolltet aber cih weiß was ich mache danke und das team hätte was schreibe müssen bzw : ja ok wir habe es gesehen danke.
also LG Kornbobel :D
Kornbobel Spender

Razor645 » Fr 22. Aug 2014, 15:22#9

Dieser Forenbereich ist allerdings für alle Spieler da, deshalb kannst du nicht erwarten, dass sich keine Spieler und nur das Team melden...
Razor645 Guard

matheolouis » Fr 22. Aug 2014, 18:26#10

Nochmal jeder Spieler darf in jeden Forenbeitrag schreiben, außer in der Abteilung "Gebannte Spieler".

Dazu wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass nach 100 Tagen deine Anmeldedaten gelöscht werden.
Da dies hier ja nur an das Team geht hätten sie dir das Gleiche geschrieben weil dies einfach eine Einstellung auf dem Server ist.

Meine Signatur ist einfach eine Standard Signatur und gibt es auch in jedem Forum, ich habe dabei leider nicht eingeplant, dass manche Spieler sich dadurch angegriffen fühlen oder einfach keinen Humor haben.

Damit wir diese Diskussion zu Ende bekommen wünsche ich dir eine schöne Zeit ohne Minebench ;)
• Seite 1 von 1