Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

SchPa990 » Di 29. Okt 2013, 07:38#81

Hallo hier ist mein Monster

Foto:\(^_^)/

Name:Kevs Geilozeichen

Größe:10m

Spezialfähigkeit:Gutelaune kanone

Erzfeind:der böse Smilie :x

Geschichte:Entstand vor 4 Jahren aus Kevs Kopf und regiert ab da Youtube
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

SchPa990 » Di 29. Okt 2013, 07:53#82

Habe keine Ahnung wie ich ein Foto poste aber so gehts auch

\(^_^)/ = Kevs Geilozeichen

Und besteht aus :
Diesem \( und diesem )/ Teil
In diesen Teilen sind Fangarme und Lachgaspistolen gegen die bösen Smilies
Er zieht seine Gegner mit den Fangarmen heran und besprüht sie dann bis sie froh sind
Dann gibt es noch diese ^^ Teile das sind Laseraugen damit er das böse heraus lasern kann
Und als letztes gibt es noch dieses Teil _
Das ist sein Mund mit dem er gite Laune und Witze verbreitet unm die Gegner zum Lachen zu bringen und sie dann zu packen.

SchPa990 » Di 29. Okt 2013, 08:04#83

Die beiden post oben gehören zusammen :D (wollte das nur mal klarstellen)

masterlars » Di 29. Okt 2013, 09:10#84

Hmmm...
Ich fürchte hier muss ich noch was erklären... (Sorry das es ein Off-Topic Beitrag wird aber es muss gesagt werden)
1. @Realkratze Ja, für mich sieht es sehr unecht aus, weil ich schonmal eine echter aussehende Figur gemacht habe...
2.@Batteriefach Ja, ich muss zugeben das Bild ist wirklich älter als der Beitrag um genau zu sein
2 Tage...
2 Tage vor dem absenden des Beitrags war ich fertig.
1 Tag vor dem absenden des Beitrags habe Ich mir gedanken darüber gemacht, was sie für Eigenschaften hat...
Und noch
3. Mein Beruf ist Grafik-Designer, für die, die das noch nicht wussten...

Und es gibt eine Foren Regel die besagt, dass die Beiträge zum Thema gehören sollen.
Und wie gesagt, Ich weiss, dass ich selbst gegen diese Regel verstoßen habe, aber nur weil das hier gesagt werden musste.
Bild

Batteriefach » Di 29. Okt 2013, 12:26#85

masterlars hat geschrieben:2.@Batteriefach Ja, ich muss zugeben das Bild ist wirklich älter als der Beitrag um genau zu sein
2 Tage...
Deswegen find ich auch das Bild im Netz, wenn ich "Ergebnisse vor 1.1.13" einstelle...
Und noch
3. Mein Beruf ist Grafik-Designer, für die, die das noch nicht wussten...
seems legit

Und es gibt eine Foren Regel die besagt, dass die Beiträge zum Thema gehören sollen.
Und wie gesagt, Ich weiss, dass ich selbst gegen diese Regel verstoßen habe, aber nur weil das hier gesagt werden musste.
ich finde bilder als seine auszugeben ist weit schlimmer als diese regel zu brechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rene_Z » Di 29. Okt 2013, 13:47#86

masterlars hat geschrieben:2.@Batteriefach Ja, ich muss zugeben das Bild ist wirklich älter als der Beitrag um genau zu sein
2 Tage...

Deswegen steht auf dem Bild ja auch '10, was so viel wie 2010 bedeutet.

Mit so einem Verhalten kommst du wirklich nicht weit und bringt dir höchstens noch einen Forenbann ein. Fremde Arbeit als die eigene auszugeben ist wirklich dreist, und sich dann nichtmal die Mühe machen die Signatur aus dem Bild zu entfernen (was aber auch nicht viel bringen würde).
Signatur
Rene_Z Staff

TheRey375 » Di 29. Okt 2013, 15:54#87

Meine Kunst.png

Name: Andromalius

Typ: Endgegner

Länge: 2 meter

Verhalten: In seiner normalen Form, wo sein Auge auf der Stirn zu ist, ist er schwächer und zaubert nur mit schwachen Zaubern. Diese sind aber schon recht stark. Wenn seine Lebenskraft auf die hälfte gesunken ist, schliesst er seine Augen, lässt alle in seiner Umgebung zurückfliegen und öffnet sein Auge auf der Stirn. Sobald es geöffnet ist, versucht er nach 5 Sekunden einen Heilzauber zu wirken, welchen man mit einem Schlag verhindern kann. Dafür muss man aber wach sein, denn nach dem man zurückfliegt, ist man ansonsten 10 Sekunden Ohnmächtig. Nun ist er viel stärker und schwerer zu besiegen. Wenn er besiegt ist, zerfällt er und nur sein Mantel bleibt zurück. Der Mantel von ihm absorbiert mit 50%iger Chance alle Zauber.

Geschichte: Andromalius war einst ein guter Magier, der sehr gerne Abenteuer bestritt um seine Magie zu stärken. Nachdem er von einem Artefakt hörte, welche die Zauberkraft um einiges verstärkt, machte er sich auf, dieses Artefakt zu finden. Was er nicht wusste war, dass dieses Artefakt verflucht war. Das Artefakt war ein Auge aus Rubin. Sobald man es berührt wird man Ohnmächtig und man wacht mit einem dritten Auge auf. Das Artefakt verschwindet und erscheint erst wieder, wenn der Besitzer des dritten Auges stirbt. Nun ist er der stärkste Zauberer den es gibt und sein Ziel ist es, die Welt zu unterwerfen.

Ich hoffe das es dir gefällt und ich hoffe du kannst die Zeichnung noch verbessern, das alles hier ist mir grad in 5 Minuten eingefallen :)

EDIT: Wuuupps, meinte bei der Zeichnung: "Wenn geschwächt" .... wie kam ich nur auf böse? :o
TheRey375 Spender

SchPa990 » Mi 30. Okt 2013, 08:51#88

Wieso ließt du die letzten Beiträge nicht?

Batteriefach » Mi 30. Okt 2013, 09:34#89

Eventuell hat Gräberli auch andere Sachen zu tun als 24/7 das Forum zu lesen So wie ich *hust*

SchPa990 » Fr 1. Nov 2013, 11:38#90

Kannst du die letzten Beiträge nicht jetzt bewerten bitte?