Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Macro/Keybind Mod Scripts!

Gorlem » Sa 23. Mär 2013, 17:33#1

Ich würde hier gerne meine scripts für den Macro/Keybind Mod teilen.

Deathpoint:
Dieses Script speichert euren letzten Todespunkt in der $$p Liste und lässt euch respawnen.

Wo muss das Script hin?
In das onHealthChange Event

SPOILER



Derp mode:
Dieses Script lässt euch zufällig rumschauen. Sieht lustig aus, bringt sonst nichts.

Wo muss das Script hin?
Auf eine beliebige Taste

SPOILER



Chatfilter:
Das hier ist ein Chatfilter für den Chatfilter / das onChat Event. Es speichert den Typ der Nachricht in der Variable &type und noch ein paar Zusatzinfos in weiteren Variablen.

Wo muss das Script hin?
In den Chatfilter / das onChat Event.

SPOILER


Fallschaden:
Dieses Script erleichtert es dir zu erkennen wie viel Fallschaden du bekommst.

Wo muss das Script hin?
Auf eine beliebige Taste

SPOILER



Add/Remove Member:
Dieses Script lässt dich einfach Mitglieder zu deiner Region hinzufügen / entfernen. Das Script besteht aus zwei Teilen.

Wo muss das Script hin?
Ein Teil auf eine beliebige Taste, der andere in den Chatfilter / das onChat Event

SPOILER


Du solltest Die Scripts wie folgt einfügen:
Code: Alles auswählen
$${$$<dateiname.txt>}$$


Ich würde mich auch über Feedback und eure Scripts freuen.

Ich nehme auch gerne Script anfragen an :D
Gorlem Stammspieler

PiPaPanda » Mo 25. Mär 2013, 11:23#2

Super Scripte Vielen Dank dafür. :D
Eine Frage hätte ich noch: das Script fürs hinzufügen von Leuten zur Region gibt mir nur das was ich bei /region info kriege. Woran liegt das wohl? :?:
Bild

Gorlem » Mo 25. Mär 2013, 20:53#3

Das liegt daran, dass das Script /region info macht um die ID der Region zu bekommen. Hast du den zweiten Teil des Scripts in onChat / Chatfilter getan?
Gorlem Stammspieler

Gorlem » Mi 27. Mär 2013, 16:37#4

Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten, deswegen schreibe ich hier.
Das hinzufügen/entfernen von Spielern kann bei euch nicht funktionieren, weil ich etwas vergessen habe. Außerdem habe ich das Script so verändert, dass ihr das selbe Script im onChat/Chatfilter und auf eurer Taste haben könnt.

Add/remove Member:
Dieses Script lässt dich einfach Mitglieder zu deiner Region hinzufügen / entfernen. Das Script besteht aus zwei Teilen.

Wo muss das Script hin?
Das selbe Script muss auf eine beliebige Taste und in das onChat Event / den Chatfilter

SPOILER
Gorlem Stammspieler

Tumani007 » Mi 27. Mär 2013, 17:32#5

Tut das Skript den Chat in irgendeiner Weise belasten, da ich manchmal gekickt werde, wenn ich das Skript im onChat Event habe, ohne auch nur ein Wort geschrieben zu haben. :?
Tumani007 Spender

Gorlem » Mi 27. Mär 2013, 17:41#6

Es kann sein, dass du im onChat Event ein Leerzeichen hast, wenn das so ist entferne es. Ansonsten sollte dieses Script dich nicht kicken.
Gorlem Stammspieler

catzhome » Do 4. Apr 2013, 11:18#7

...
Entschuldigung
...

ich habe mit den MackroModtool herumprobiert und bin gekickt worden.
Es tut mir leid. Ich habe die Latte gerissen. Mach es nicht wieder. Laßt ihr mich bitte wieder rein?

mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

mistercoll5 » Do 4. Apr 2013, 11:29#8

mama dein fehler war du hast $${ ... }$$ vergessen, dass zeigt das es ein Script ist :D
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Nessilian » Do 4. Apr 2013, 11:52#9

Mama, du bist nicht gebannt und Fehler können immer mal passieren. Der Bot kennt das halt nicht auseinander, was Spam und was Fehler is.
Bild
Nessilian Spender

catzhome » Do 4. Apr 2013, 12:40#10

moin zusammen,

... erinnere mich bitte dran, falls ich jemals scripte ins Forum stellen sollte, das ich dann mit öffner und mit schließer-tag vesehe, was ich teile.

alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste