Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

24h Bann wegen falschen Sapelings?

• Seite 1 von 1

SunL3mo » Do 3. Jan 2013, 17:17#1

Hallo,

Als erstes möchte ich sagen das ich nicht gegen sondern mit euch Minecraft spielen möchte. Und so verhalte ich mich auch auf eurem Server. Ich wurde für 24h gebannt weil ich wohl falsche oder gar keine Sapelings gepflanzt haben soll, ich bin nich wirklich aus der Nachricht schlau geworden. Dazu möchte ich gerne Stellung nehmen. Ich kam auf die Baumfarm um Junglebäume zu fällen und das erste was ich gesehen hab war ein halb gefällter Junglebaum, ich habe zwei Bäume gefällt und da das despawnen der Blätter relativ lang gedauert hat, hab ich den halben dann auch noch ganz gefällt um an die Saplings zu kommen. In den Regel steht das man drei "normale" und einen Junglebaum Sapling pflanzen darf, was ich dann auch getan habe. Dann bin ich nur zum Spawn gesprungen um eine Zigarette zu rauchen (vor dem Rechner!). Und wurde dann ohne Vorwahrnung gekickt und direkt für 24h gebannt. Ich hätte gerne gewusst was ich falsch gemacht habe und hätte dies, wenn der Fall, mit Sicherheit auch anders gemacht!

Ich bitte um Entbannung.
SunL3mo
SunL3mo Spender

Removed Account » Do 3. Jan 2013, 17:24#2

Ich muss sagen, du hast grosses Pech gehabt. Der Bug, dass man Junglebäume mit nur einem richtigen Sapling wachsen lassen kann, wurde gefixt. Und die Regeln wurden nicht geupdatet. (Kommt aber Bald) In meinen Augen hast du nichts Falsches getan, man kann ja nicht über jeden Bugfix Bescheid wissen, insbesondere wenn in den Regeln Gegenteiliges steht.

Wenn er nicht entbannt wird, würde ich zumindest dafür plädieren, dass er keinen "Eintrag" ins Vorstrafenregister kriegt. ;)
Removed Account

SunL3mo » Do 3. Jan 2013, 17:39#3

Von diesem Bugfix habe ich in der tat nichts gewusst. Und für ein Update in den Regel wär ich auch, da ich auch letztens auf mehrmaligen Nachfragen im Chat keine Antwort darauf bekommen habe, ob ich dies den machen dürfte oder nicht. Worauf ich eben die Regeln nochmal nachgeschlagen hab.
SunL3mo Spender

SunL3mo » Fr 4. Jan 2013, 16:39#4

Ich finde gut wie jedes noch so kleine Problem professionell abgehandelt wird. Ich kann mir durchaus vorstellen das ihr ne Menge Arbeit habt und nicht alles erläutern oder erklären wollt, seien es banale Sachen, oder Themen die schon hunderte male behandelt wurden, aber deswegen alles über einen Kamm zu scheren finde ich trotzdem nicht gut. Ich will die Sache nicht größer machen als sie ist ,es ist ein 24h Bann aber es waren auch nur Sapelings die laut euren! Regeln ja auch richtig gepflanzt wurden.
Wo sich mir doch noch eine letzte Frage stellt, was steht noch alles nicht in den Regeln, wofür ich ohne Vorwahrnung einen Bann riskieren könnte?

hoffe in Zukunft auf ein frohes und erfolgreiches Minen!
SunL3mo
SunL3mo Spender

Jenssss » Sa 5. Jan 2013, 02:37#5

Das ist das einzige.

unsere Regeln gibt es mit einer neuen Version der homepage in überarbeiteter version.
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1