Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gilden-Bewerbungen

• Seite 1 von 1

tillMAN » Mo 26. Sep 2016, 19:50#1

Hallo lieber Leser 8-)

unsere Gilde [Nom] NoMercy hat momentan noch 33 freie Plätze, von denen bald einer dir gehören könnte.
Momtentan sind wir offen für neue Bewerber, die Interesse haben unserer schönen Gilde beizutreten.

Wenn du denkst, dass du dazu geeignet bist unserer 1# Gilde :lol: beizutreten, dann fühle dich frei, hier eine Bewerbung zu verfassen, in der du uns sagst, warum gerade DU der Passende für uns bist.

Wir würden dich als neues Mitglied außerdem bitten wöchentlich einen kleinen Betrag von 50 B in die Gildenkasse einzuzahlen, um uns das Aufleveln der Gilde etwas zu erleichtern (wir haben zurzeit mit Level 7 das bisher Höchste auf dem Server), als Gegenleistung erhälst du dadurch zufällig zusätzliche Erze beim Minen, sowie Connections zu Erfahrenen Minebench Spielern.

Voraussetzungen für Bewerber:

- aktiv auf dem Server
- gesprächig
- gutes Verhalten / respektvoller Umgang mit Anderen
- ....usw.


....wir behalten uns nach internen Besprechungen vor, ob wir einen Bewerber annehmen oder nicht
(-> sei also nicht zu bedrückt, solltest du nicht genommen werden)
SPOILER
tillMAN Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron