Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kisten & Türen nicht öffnen

• Seite 1 von 1

FStar4 » Fr 12. Dez 2014, 09:00#1

Guten Morgen euch allen!

Es ist zwar ein kleiner Bug, kann aber störend sein: Wenn man ein Boot in der Hand hält, so können Kisten und Türen nicht geöffnet werden. Ist man als Magier ausgerüstet und hält eine BlazeRod in der Hand, können die Kisten zwar geöffnet werden, allerdings wird dabei ein Feuerball verbraucht...

1. Wann genau ist es passiert?
Gestern Abend, zwischen 22:00 und 24:00 Uhr

2. Gab es eine Meldung im Chat? Wenn ja, welche?
keine Meldung

3. Wo wart ihr?
Oberwelt in der eigenen Faction

4. Wie genau hat der Bug ausgesehen/was ist passiert?
Siehe oben *grins*

5. Was sollte eigentlich passieren wenn ihr das macht?
Siehe 4. :lol:

6. Ist der Bug wiederholbar? Wenn ja, wie und passiert es in 100% der Fälle?
Ist bei jedem Mal wiederholbar

7. Weitere Infos die ihr wichtig findet.
-


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

nimen99 » Fr 12. Dez 2014, 13:45#2

Ich würde vermuten das das mit dem boot ein bug von minecraft ist und man nichts tuen kann. Das mit den blaze rods liegt glaub ich daran dass man ja zum kisten öffnen rechtsklick machen muss und man mit rechtsklick auch schießt.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron