Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Duping?

• Seite 1 von 1

VirusBaer04 » Sa 6. Dez 2014, 01:37#1

Hab auch noch nen nervigen Bug...
Eisenschwert gecrafted, Inv aufgeräumt, Schwert duplizierte sich einmal. Das gleiche bei Kartoffeln.
Finde das in keiner Weise fair gegenüber Mitspielern und hab das 2. Schwert direkt vernichtet.
Könnte Clientbug meinerseits sein, im SP oder Freebuild passiert dies jedoch nicht...
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

Phoenix616 » Sa 6. Dez 2014, 02:08#2

Klingt nach nem Clientbug und dass die Items nicht wirklich da waren... gäbe es so einen Dupingbug wüssten wir davon. (Plugins die sowas hervorrufen könnten haben wir eig nicht drauf)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

zaiyers » Sa 6. Dez 2014, 02:30#3

Wenn es nochmal auftritt und die Items wirklich vorhanden sind (versuch sie auf den Boden zu werfen), dann schick uns bitte eine ausführlichere Fehlerbeschreibung via PN, nicht öffentlich.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron