Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Factions] Bettbug

• Seite 1 von 1

HappyMusicFan » Fr 5. Dez 2014, 22:45#1

Ich hab nen ganz witzigen Bug gefunden zusammen mit VirusBaer04, zwar relativ irrelevant, aber sollte wohl nicht passieren.

1. Wann genau ist es passiert? (Heute oder vorhins vorhins hilft uns nicht wirklich!)
Zeitpunkt der Entdeckung: Etwa 20 Uhr, 5. Dezember 2014

2. Gab es eine Meldung im Chat? Wenn ja, welche? (Screenshot wenn ihr es nicht kopieren wollt)
"You can't hurt members in your faction."

3. Wo wart ihr? (Normale Welt/Nether, auf dem eigenen oder fremden Fraktionsgebiet?)
Ort: Oberwelt

4. Wie genau hat der Bug ausgesehen/was ist passiert?
Ich bin mit ihm zusammen in einer Fraktion, das heisst, wir können uns nicht schlagen, eigentlich.
Wenn man einen Spieler, der im Bett liegt, schlägt, kann man ihn aus dem Bett prügeln und er kriegt Schaden. In unserem Fall war es so, dass ich dem guten Virus zwar keinen Schaden zufügen konnte, aber er fiel dennoch aus dem Bett.

5. Was sollte eigentlich passieren wenn ihr das macht?
In anderen Nicht-PVP-Orten kann man seine Mitspieler nicht aus dem Bett raushauen, als Vergleich.

6. Ist der Bug wiederholbar? Wenn ja, wie und passiert es in 100% der Fälle?
Ist zu 100 % wiederholbar. Funzt jedes Mal. xD

7. Weitere Infos die ihr wichtig findet.
...
Nö, fällt mir nix ein...

Danke im Voraus für die Kenntnisnahme.
LG Happy
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler

zaiyers » Fr 5. Dez 2014, 22:51#2

Ich habe das Thema mal von der Anleitung getrennt.
Danke für deinen Bugreport!
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron