Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zombe-Fly und Kompass funktionieren auf dem Archiv nicht

• Seite 1 von 1

Razor645 » Di 11. Sep 2018, 11:39#1

Zombe-Fly und Kompass funktionieren leider nicht auf dem Archiv-Server.
Razor645 Guard

Phoenix616 » Di 11. Sep 2018, 11:50#2

Jo, ist wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht lösbar. Das Problem ist dass Luckperms nur entweder die Gruppen und Permissions von anderen Servern übernehmen kann oder keins von beiden. Da wir aber nicht wollen dass alle Spieler alle normalen Permissions auf dem Archivserver haben müssten wir entweder alle normalen Permissions für jedem Server einzeln (und damit doppelt und dreifach) setzen oder ‒ wie es jetzt gelöst ist ‒ die Gruppen und Permissions des Archivserver komplett eigenständig handhaben so dass am Ende alle ‒ sei es Teamler oder Gast ‒ die gleichen (nämlich keine) Rechte haben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Di 11. Sep 2018, 18:46#3

Hm, scheint inzwischen doch zu gehen, war wohl ne alte Version bei der das nicht ging. Hab mal Permissions für Zombe + Spectator + Kompass vergeben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron