Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unfairer PVP-Kampf

pabloelescobar » Fr 12. Dez 2014, 21:22#11

Vielleicht kann man es so machen das man wenn man joint niemanden angreifen kann ca 20m aber angegriffen werden kann... So haben dann die, die sich damit versuchen Vorteile zu verschaffen schlechte Karten...

Also log ich mich nur aus wenn ich in Sicherheit bin/ Basis ;-)

Sonst Pech gehabt ;-)

Florian » Fr 12. Dez 2014, 22:27#12

Ähh... Ne Pablo :D
Dann gibts wieder Leute die vor den Basen anderer Campen und warten bis die On kommen... Und man kann nichts dagegen machen....
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

jafu29 » Fr 12. Dez 2014, 22:59#13

Einfach bei Log-In 10 Sekunden Lang Slowness 50, Unbesiegbarkeit und nicht angreifen lassen, dann gibt es diese Probleme nicht... Nach den 10 Sekunden kann man wie gewohnt laufen, und alle Buffs sind weg, die es zum Log-In gegeben hat...

Ergebnis, beim Log-In kann man nicht weglaufen, nicht töten, nicht getötet werden und keine Potions nehmen... Wenn man dann noch macht dass man mindestens 2 min auf nem Server sein muss, um sich wieder auszuloggen, dann kann man auch nicht durch permanentes ausloggen/einloggen den Bug nutzen und sich ganz langsam (wegen Slowness 50) weiterzukommen... Falls man sich dann in der Flucht ausloggt muss man als Verfolger nur warten bis er wieder on kommt und hat dann den Kill definitiv => Flucht-Log/Kobatlog wird mit Tod bestraft...

MfG
Jafu29 (Jan)
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

Phoenix616 » Sa 13. Dez 2014, 17:35#14

Nur so zur Info: Kombatlogging wird jetzt schon mit Tod bestraft ;) Man muss den Spieler blos auch angreifen, anders lässt sich nicht rausfinden ob sich ein Spieler im Kampf befindet. Evtl. müssen wir drüber nachdenken die 10s in denen man sich nciht ausloggen sollte zu erhöhen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

gamer_1_9_9_8 » Sa 13. Dez 2014, 19:33#15

Was ist denn, wenn mal Laggt? Ist mir persönlich schon 2-3 mal passiert, dass ich durch laggs gekickt wurde und dann gestorben bin.
gamer_1_9_9_8 Spender

Outburst » Sa 13. Dez 2014, 19:46#16

mein internet hat manchmal auch kurze aussetzter, o ich 1-5 sec weg bin und danach sofort wieder on bin. Je nach spiel/anwendung interessiert es die mal mehr oder weniger. Im ts zb fliege ich seltener raus, aber minecraft schmeisst mich sofort raus. und das passiert recht oft. heisst das ich darf nicht wirklich kämpfen?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Phoenix616 » Sa 13. Dez 2014, 21:07#17

gamer_1_9_9_8 hat geschrieben:Was ist denn, wenn mal Laggt? Ist mir persönlich schon 2-3 mal passiert, dass ich durch laggs gekickt wurde und dann gestorben bin.

Ist leider im Moment durch die Limitierung der Bukkit API nicht möglich zu unterscheiden. Besseres Internet hilft ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

gamer_1_9_9_8 » Sa 13. Dez 2014, 21:54#18

Das ist wahr, allerdings wurde ich jetzt in den letzten 2 Tagen 3 mal vom Server gekickt und konnte danach nicht mehr im Chat schreiben, nach einem Minecraft-Restart klappte es zwar, allerdings wurde ich auch 2 mal gekillt und es hat bei diesen Kicks nicht gelaggt.
gamer_1_9_9_8 Spender

jafu29 » So 14. Dez 2014, 00:01#19

Das mit dem nicht schreiben können im Chat hatte ich auch, aber ein relog hat da schon geholfen, bei mir musste Minecraft nicht neugestartet werden.
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron