Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

claims u. kistensicherungen

Drachi » Di 9. Dez 2014, 15:48#21

Wäre es nicht auch möglich das alle Blöcke die von Spielern die nicht in der faction sind nach 30 Minuten regeneriert werden wie bei manchen anticreeper plugins? Dann könnte man plündern einnehmen und niemand baut umsonst.
Drachi Spender

AresXVIII » Di 9. Dez 2014, 16:06#22

Problem dabei wäre Duping Drachi.... daher keine Gute Idee.
AresXVIII Staff

Drachi » Di 9. Dez 2014, 16:19#23

Sie müssen die Blöcke ja nicht gedroppt bekommen.
Drachi Spender

FStar4 » Di 9. Dez 2014, 16:38#24

Was ich mir vorstellen könnte, ist eine Art Bohrer, mit dem man in gesaften Regionen abbauen kann. Man bräuchte dazu nur ne kleine Mod und ein CraftigRezept (Hab gehört, die Teamler sind gut in Mods programmieren ;) )
Blöcke würden nicht gedroppt werden und man kann auch nur begrenzt Bohrer in derselben gesaften Region einsetzen und nach ner betimmten Zeit dann nochmal. Klappt natprlich nur wenn ne bestimmte Anzahl an Spielern der Faction grade online ist.
Beim Abbauen von Blöcken ab ner bestimmten FactionSpielerZahl, die on sind, seh ich es auch schon vor mir: Ne 10Schichtige Obsi Wand... Da hat auch niemand Lust, die zu knacken und bis dahin wird einem auch schon die nächste Axt in die Rübe geschlagen.
Btw: Wasser und Lava könnte man mit speziellen Eimern (auch hier wieder: Neues Crafting Rezept) wegnehmen, aber nicht mehr wieder hin setzten.
Bauen wäre im Safe nach die vor unmöglich --> Und hier könnte man Goldene Platten nehmen und als Jumppads benutzen, sowie dies schon in der Lobby der Fall ist. (Zum Bezwingen von Luftschlösser)

Genau gleich könnte man es mit Kisten machen;
Man kann zwar alle öffnen, aber wenn man nicht der Faction angehört, so "erstellt" ein Plugin ne Sicherung dieser Kisten für die nächsten 2h, sobald die Chest wieder geschlossen wird. Klar, iwann ist das Inv voll und man kann nicht weiter plündern...
Und dann gäbe es nur die Enderchest, die vollständigen Schutz bieten würde. Diese sollte gesichert bleiben, sodass Angreifer nicht das Inv leeren können und nicht all zu viele Sachen plündern.


Desweiteren könnte man auch drüber nachdenken, wie man gesafte Regionen erobern könnte.
Spieler, deren Regionen erobert wurden könnten dann 2 Tage lang immernoch auf Kisten zugreifen und die, die Gebiete erobern können nur Blöcke abbauen, nicht setzen, auch hier wieder 2 Tage lang. Alles wirkt auch bei gegenseitigem offline sein.


Ich weiss, die Vorschläge sind verbesserungswürdig und verfeinerbar, aber ich finde, sie haben keinen schlechten Grundgedanken.


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Poisonkissed » Di 9. Dez 2014, 16:50#25

Hi,
das Problem mit dem Bohrer ist aber (man möge mich korrigieren), dass man das vllt als Plugin programmieren kann, jedoch benötigt jeder einen Mod.
Und auf Minebench sollen clientmods nicht benötigt werden ;)
Bild
Poisonkissed Spender

Jenssss » Mi 10. Dez 2014, 09:16#26

Wir haben nun ein Idee:

TNT Schaden auf Blöcken, auf geclaimten Gebieten, wird AN geschaltet, WENN mind. ein Spieler der Fraction online ist!
Damit kann man ja dann irgendwie in die Burg hinein kommen. Lasst euch was einfallen :roll:


Desweiteren gibt es keine Kisten Sicherungen mehr. D.h. man muss aufpassen wo man seine Kisten hinstellt! Solange man Offline ist, hat ja EIGENTLICH keiner mehr die Möglichkeit in seine Burg einzubrechen. (Solange man eben die Kisten sinnvoll verbaut/zubaut usw.)
Wenn man online ist, könnten Gegner durch mögliche Löcher in der Burg eindringen und offen stehende Kisten auseinander nehmen. Solange man die Kisten noch hinter Türen/Mauern hat, kommt aber niemand mehr dran. Also Türen sind auch sicher!


Diese Änderungen würden wir gerne einmal mit euch testen. AB DEM WOCHENENDE! SIE WERDEN NOCH ANGEKÜNDIGT! Wie findet ihr die Ideen?

Fragen immer gerne! :)
Jenssss Owner

Florian » Mi 10. Dez 2014, 13:03#27

So.. Nur damit ich nichts falsch verstehe.

Es ist ERLAUBT TnT Kanonen auf Feindliche Basen zu richten, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

LG D¡re
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

AresXVIII » Mi 10. Dez 2014, 13:42#28

Florian hat geschrieben:So.. Nur damit ich nichts falsch verstehe.

Es ist ERLAUBT TnT Kanonen auf Feindliche Basen zu richten, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

LG D¡re


Ja ist es.
AresXVIII Staff

NoWorker » Mi 10. Dez 2014, 15:17#29

ähm ich will ja nix sagen aber wir waren grad bei Firezone und konnten nix öffnen
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Spargelbauer » Mi 10. Dez 2014, 15:43#30

NoWorker hat geschrieben:ähm ich will ja nix sagen aber wir waren grad bei Firezone und konnten nix öffnen


1) das hat nix mit dem thema zu tun.
2) bist du nicht in der faction firezone drin-> kein zugriff!
3) die änderungen die jens gepostet hat, sind ideen zu den du deinen senf abgeben darfst!
4) solche extremen änderungen sind noch nicht in kraft! sie werden extra angekündigt werden.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste