Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Server nicht betretbar

• Seite 1 von 1

Pichu2255 » Do 22. Jan 2015, 18:45#1

Als ich mich gerade mit Minebench verbinden wollte, ploppte folgende Nachricht auf:

Error occurred while contacting login servers, are they down?

Laut http://www.xpaw.ru/mcstatus sind die Minecraft-Login-Server online... Was ist los?

Edit: Vergisst den Link, er heißt eigentlich anders, keine Ahnung, warum der nicht richtig angezeigt wird...

Edit Phoe: Die .ru tld war auf Grund von Spam zensiert. Hab das mal wieder entfernt da es inzwischen kein Problem mehr darstellt.
Bild
Pichu2255 Spender

NikGrautoMat » Do 22. Jan 2015, 18:54#2

Hab das selbe Problem...wobei das offensichtlich nicht alle zu haben scheinen, immerhin sind 14 Spieler online....
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

nocturncat » Do 22. Jan 2015, 19:09#3

und es betrifft nicht nur minebench...als ich auf einen MMO-Minecraft server joinen wollte...bekam ich dieselbe fehlermeldung...

offensichtlich liegt es doch an den loginservern ..nur wirds als status ned angezeigt..oder noch ned
nocturncat Stammspieler

elpum » Do 22. Jan 2015, 19:10#4

Es gibt scheinbar Probleme mit den Session-Servern die dann verhindern das man joinen kann.
Leider können wir da nichts ändern ... :(
elpum Stammspieler

Pichu2255 » Do 22. Jan 2015, 19:39#5

Ich danke euch für die schnellen Antworten.
Ich versuch's dann eben morgen.
Bild
Pichu2255 Spender

FStar4 » Do 22. Jan 2015, 19:49#6

Ihr könnt jetzt wieder joinen (Weiss nicht warum, aber nun geht's)

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

elpum » Do 22. Jan 2015, 19:50#7

Es ist nun wieder möglich dem Server zu joinen :)
elpum Stammspieler

Pichu2255 » Do 22. Jan 2015, 19:51#8

Danke für die Info, funktioniert tatsächlich. :D
Bild
Pichu2255 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste