Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

zufallsteleporterproblem

• Seite 1 von 1

Leo007xp » Sa 4. Jul 2015, 11:56#1

Ich bin in keinem clan beim pvp mehr und bin gestorben. man kann nur 1 mal im jahr den zufallsteleporter benutzen. mein problem is jz ich bin gestorben und am spawn gespawnt und komme da jz nich mehr weg.
BITTE HELFEN!!!

graco » Sa 4. Jul 2015, 13:50#2

Ich denke das sinnvollste wäre, wenn du einfach mal fragst ob dich jemand in seinen Clan aufnehmen kann.
graco

Phoenix616 » Di 7. Jul 2015, 23:50#3

Ab dem nächsten Neustart setzt der Zufallsteleporter den Respawnpunkt automatisch wenn man ihn benutzt ;) funktioniert leider noch nicht wie gewünscht
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron