Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Änderungsprotokoll

Phoenix616 » So 7. Dez 2014, 17:45#1

Hier ein Thread für alles was wir mit der Zeit am PVP-Server verändern bzw. verändert haben

Sa., 06.12.14
  • PvP in allen Fraktionsgebieten wieder aktiviert
  • Nach dem Respawnen ist man 20s unverwundbar (Damage Resistance 5)
  • Kompassfunktionen erweitert:
    - Mit Linksklick zwischen automatischem und manuellen Modus wechselbar
    - Der automatische Modus aktualisiert sich nach wie vor nur aller 10s
    - Im manuellen Modus könnt ihr den Kompass mit Rechtsklick aktualisieren
    - Das Ziel des Kompasses wird nur angezeigt wenn ein neuer Spieler als Ziel gewählt wird (also nicht bei jeder Aktualisierung!)
  • Bugfix: Automatische Aktualisierung hatte auch ohne Kompass im Inventar Chatnachrichten angezeigt
  • Verbuggte Klassenfähigkeiten gefixt
    Alle Klassen sollten nun wie gewollt funktionieren, bei Abweicheungen bitte melden!
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Mo 8. Dez 2014, 23:50#2

Mo., 08.12.14
  • Kompass sollte jetzt keine Spieler mehr anpeilen die
    - in der eigenen Fraktion oder Allianz sind oder im Truce stehen
    - in einer Safezone stehen
    - unter Spawnschutz stehen
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Jenssss » Mi 10. Dez 2014, 09:12#3

Di., 09.12.2014
  • Feuer Ausbreitung ist an
Benutzeravatar
Jenssss Owner

Phoenix616 » Sa 13. Dez 2014, 18:27#4

Sa., 13.12.14
  • Explosionen in Gebieten von Fraktionen mit Onlinespielern aktiviert
  • TNT-Explosionen in Wasser zerstören auch Blöcke um das einfache Sichern von Bauwerken mit Wasserwänden zu unterbinden
  • Zugriff auf Kisten u.a. Container in Fraktionsgebieten für alle Spieler aktiviert
  • Magier Blazerod-Fähigkeit geändert: Anstatt eines Feuerballs schießt er jetzt einen Flammenpfeilhagel mit kurzer Reichweite (wird evtl. noch durch Flamenwerfer ohne Pfeile ersetzt)
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Di 16. Dez 2014, 04:08#5

Di., 16.12.14
  • Magier Lohenstab-Fähigkeit in Flammenwerfer ohne Pfeile umgewandelt
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Do 30. Apr 2015, 23:12#6

Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Fr 3. Jul 2015, 22:32#7

Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » So 5. Jul 2015, 19:50#8

  • Permissions für ClanControl-Claiming vergeben... Derpdiderp
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Di 7. Jul 2015, 23:35#9

Ab nächstem automatischen Neustart:
  • Zufallsteleporter am Spawn setzt nun automatisch den Respawnpunkt zu dem Ort an den man teleportiert wurde funktioniert leider noch nicht wie gewünscht
  • Essen während man auf einem Block zeigt und PvP sollte nun in gesicherten ClanControl Regionen erlaubt sein
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Mi 15. Jul 2015, 01:17#10

  • Todesmeldungen werden jetzt auf dem ganzen PvP-Server unabhängig der Welt in der gestorben wurde angezeigt
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast