Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mitglieder gesucht!

• Seite 1 von 1

Jabba » Di 25. Nov 2014, 18:30#1

Wir suchen Mitglieder!

Was du haben solltest/mitbringen solltest:

->Aktiv auf Minebench sein.
->Rang: Mindestens Spieler.
->TS ist nicht Pflicht, doch dort sind viele unserer Member unterwegs.
->Aktiv im (Clan)Chat schreiben.
->Du solltest gerne bauen.
->Du solltest auch gut in PVP sein, wenn du es nicht bist, ist es auch nicht schlimm. Wäre aber von Vorteil, wenn "Kampf-Skills" vorhanden sind.
->Wir sollten dich kennen, heißt, dass wir niemanden aufnehmen, mit dem wir noch nie geschrieben/gesprochen haben
->Eine gewisse Reife sollte vorhanden sein. Du brauchst kein bestimmtes Alter, solltest aber nicht nervig sein und nicht wegen jedem Schei? heulen.
->Sarkasmus und Ironie sollte verstanden werden.
->Außerdem solltest du dich vernünftig ausdrücken können.


Was du bei uns erwarten kannst:

->Nette Leute, mit denen du schreiben und reden kannst.
->Hilfsbereite Leute.
->Ein Grundstück im Clanhome, wo du frei bauen kannst. (Noch haben wir kein Clanhome!!!)


Was wir für Leute suchen:

->Leute, die Spaß im PVP haben und gerne bauen.
->Nette und hilfsbereite!!!!! Leute.

Tschööö
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

ColabubiHD7 » Di 8. Sep 2015, 13:38#2

Ich würde gerne beitreten, wenn ihr wollt.
Nur ich weiß nicht ob es mit dem nervig sein immer klappt. xD
Ich bin gut in PvP, Baue sehr gerne und bin schon recht bekannt auf MB.

LG Colabubi aka. Profitfrettchen
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron