Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW24

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 11. Jun 2014, 20:07#1

Hallo Minebenchler,

auch diese Woche wird der Kurier wieder von mir, Phoenix kommen da Davori zur Zeit noch aus persönlichen Gründen verhindert ist.

Ich hoffe aber dass meine News dem Kurier gerecht werden und ihr sie interessant und informativ findet.


1. Serverumzug

Unser Server befindet sich seit Samstag in einem neuen Rechenzentrum. Das heißt für uns: bessere Hardware und besseren Service. Auf euch als Spieler hat dies nicht viel Einfluss, maximal die höhere Verfügbarkeit des Servers oder die geringere Anspannung der Administration dürften euch beeinflussen ;)

Sollten euch noch Fehler auffallen die möglicherweiße durch diesen Umzug aufgetreten sind, dann sagt uns bescheid. Einen Thread dazu von Jens gibt es auch schon im Forum: https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=9960


2. Twitter

Wir haben unsere Twitterseite reaktiviert! Diese ist unter dem Twittername @minebench zu finden! Dort werden in Zukunft von uns Kurznachrichten zum Server, Events und sonstige interessante Fakten veröffentlicht werden.

Da wir im Moment nach unserem verschwundenen zweiten Owner suchen verlosen wir außerdem unter allen die uns (lustige) Hinweise auf sein Verbleiben liefern 64 Diamanten. Tweetet dazu einfach an @minebench mit dem Hashtag #woistgrooohm! Unter allen Hinweisen wählen wir am 1. Juli den Gewinner per Zufallsgenerator aus.

Für den lustigsten Hinweis gibt es außerdem noch einen Überraschungsgewinn ;)

(Bitte seht davon ab echte private Informationen zu posten! Dies führt zum Ausschluss von der Verlosung!)


3. Facebook

Auch auf unserer Facebookseite gibt es eine kleine Neuerung. Dort werden euch nun einige mehr Teammitglieder als bisher über Events u.ä. informieren!


Das war es auch schonwieder für diese Woche, für Fragen nutzt bitte diesen Newsbeitrag oder schreibt uns eine PN ;)


Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste