Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW23

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 4. Jun 2014, 23:11#1

Hallo ihr,

Heute wird der Kurier mal nicht von Davori, sondern von mir, Phoenix616 geschrieben. Ich hoffe dass er trotzdem lesenswert bleibt ;)

Genauso wie letzte Woche gibt es nicht unmengen viel zu berichten, ein paar interessante Themen findet ihr aber trotzdem unter dem gewohnten Weiterlesen-Link.


1. Youtube-Videos

Ihr habt Videos auf Minebench gefilmt oder habt vor ein Let's Play oder eine ähnliche Serie auf Minebench zu drehen?

Dann sollte euch dieser Forenthread interessieren. Dort könnt ihr eure Minebench bezogenen Videos und Kanäle posten und wir schauen ob wir diese bei unserem Kanel oder der Homepage-Startseite hinzufügen.


2. Spawnumgestaltung

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wurden die Brunnen am Spawn durch Bäume ersetzt und ein paar weitere Kleinigkeiten angepasst.

Einige Details dieser Änderungen sind recht einfach zu übersehen, schaut also lieber noch ein zweites Mal hin, nicht dass ihr eine wichtige Neuerung überseht! ;)


3. Stammspieler

Auch diese Woche haben wir einen neuen Stammspieler ernannt: CreapWalker wurde bei der Teambesprechung vorgeschlagen und dieser Vorschlag auch positiv von uns angenommen.

Herzlichen Glückwunsch dazu von mir!


Das wars auch erstmal wieder mit dem Kurier.

Für Fragen stehen wir euch natürlich in diesem Foren-Beitrag oder direkt per PN zur Verfügung ;)


Viele Grüße,
Euer *Admin Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste