Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wieder Shops in der Mall erhältlich.

• Seite 1 von 1

zaiyers » Do 1. Mär 2012, 23:48#1

In der Mall der Wüstenstadt gibt es wieder freie Shops.

2012-03-01_23.43.03.png


Mit einem Preis zwischen 350-600b sind sie auch für neue Spieler erschwinglich. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler

xXdDracheXx » Do 1. Mär 2012, 23:54#2

Ich werde mir einen zweiten Laden zulegen...
Da wo Jens steht... das sieht wie mein Laden xD
Ist aber nicht meiner! *erleichtert*
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

dutoo » Fr 2. Mär 2012, 19:43#3

Bitte an die zuständigen Leiter (wer macht das jetzt überhaupt?): Hatte in letzter Zeit anderes zu tun, konnte meinen Shop also nicht aufbauen. Sobald 1.2 auf dem Server ist und ich euch wieder besuchen kann werde ich mich darum kümmern.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron