Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Minebench-Bote _ Comeback gewünscht?!

Minebench-Bote. ja? nein?

Ja
83
95%
Nein
3
3%
Ist mir egal
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

tickiti » Sa 27. Jul 2013, 00:19#1

Moin ;)

Wie die alten Hasen hier noch Wissen sollten, gab es vor geraumer Zeit noch den Minebench-Boten, in dem wir die neuesten Infos, Witze, oder auch Events angekündigt haben. Wünscht ihr euch, dass der Minebench-Bote einmal neu aufgerollt wird und dann regelmäßig erscheint, oder findet ihr sowas unnötig?

Falls ihr euch den Boten zurückwünscht, dann werd ich mich dem wieder annehmen und euch regelmäßig mit dem neuesten Infos versorgen ;)

Also abstimmen und dann mal schauen! :)

LG tickiti
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

nocturncat » Sa 27. Jul 2013, 00:52#2

warum nicht?

in meiner alten RP gruppe in einem MMORPG hatte einer die idee einer online zeitung..war sehr gut gemacht und fand auch anklang...

1+ dafür
nocturncat Stammspieler

129Tobias129 » Sa 27. Jul 2013, 02:38#3

Ich würde mich freuen, wenn er wieder eingeführt oder heufiger kommen würde.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Mediens » Sa 27. Jul 2013, 08:03#4

also ich bin dafür, jedoch ist es das letzte mal gescheitert, weil keiner mehr einen geschrieben hat

Viduality » Sa 27. Jul 2013, 08:24#5

Ich würd mal ja machen wir es wieder sagen.
Solang sich jemand darum kümmert.
Viduality Guard

tickiti » Sa 27. Jul 2013, 09:26#6

Mediens hat geschrieben:also ich bin dafür, jedoch ist es das letzte mal gescheitert, weil keiner mehr einen geschrieben hat

Jain, ich hatte mit Jens gesprochen und wir wollten uns erstmal nur auf einzelne News verlassen, wieso auch immer
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

EMCboy » Sa 27. Jul 2013, 09:53#7

Wäre auch dafür (+1)
Wann kommt die erste Ausgabe raus :D?
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Pichu2255 » Sa 27. Jul 2013, 10:03#8

Also ich hab' ja gesagt.
ich habe früher immer gerne den MinebenchBoten gelesen!
Bild
Pichu2255 Spender

InfinityTry » Sa 27. Jul 2013, 10:11#9

JA klar immer her damit :) is ne super idee :)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

nocturncat » Sa 27. Jul 2013, 14:05#10

wir hatten damals etwas das so aussah

http://www.todeswache-bote.de/

vielleicht eine inspiration oder ich poste etwas was schon geplant ist ..auf alle fälle ticki wenn du hilfe brauchst bin ich dabei
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron